Ich habe mich auch an meinen Händler gewandt. Den Service von HTC selber kann man vergessen.
Es handelt sich bei meinem Handy um ein HTC Desire HD mit T-Mobile-Branding. Eingesandt wurde es dann an Arvato.
Beiträge von saftsack
-
-
Samsung Galaxy S II
Was kostet das Samsung Galaxy S II, kein NB, keine EU-Ware mit dem Vertrag?
Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot auch für Schwerbehinderte gilt.
-
Frage zur Akkuleistung
Ich habe mein Desire HD abends um ca. 22.00 Uhr bei einer Akku-Leistung von ca. 70 % ausgeschaltet. Fastboot ist aktiviert. Es lag die ganze Zeit unbenutzt auf dem Tisch.
Als ich es am nächsten Abend um ca. 18.30 Uhr wieder eingeschaltet habe, wurde ich aufgefordert, das Ladegerät anzuschließen.
Daher meine Frage:
Ist das normal oder mein Handy oder der Akku defekt? -
Das ist keine allgemeine Umfrage, sondern die Umfrage wenn man eine Anfrage an den HTC-Support als geschlossen markiert. So war es zumindest bei mir.
-
Danke für die Antwort.
Einige Firmen weigern sich halt, um die Gebühren für die 0180-Nummer zu kassieren.
Auf meine Mail vom 20.07. habe ich noch keine Antwort. Also werde ich dann wohl mal anrufen. -
Kann man sich bei Arvato über die Zentrale zur Hotline für Reparaturanfragen durchstellen lassen oder weigern die sich, das zu tun?
-
Ab 960 € Auszahlung ist der o2 Blue Unlimited ein interessanter Tarif. :p
-
Vertragslaufzeit (lt. Duden) = Gültigkeitsdauer eines Vertrags
Kündigungsfrist (lt. Duden) = Frist bis zum Wirksamwerden einer ausgesprochenen Kündigung
Wenn das für dich Erbsen sind, meinetwegen.
Für mich sind es wesentliche Unterschiede im Vertragsrecht mit erheblichen Auswirkungen.Edit: Email in Url geändert.
Herzlich willkommen auf meiner Ignorier-Liste. Jemand der solche Aussagen tätigt wird mit mir sicher kein Geld verdienen.
-
Tomkom.info
Wenn man es nicht weiss...Die Mindestvertragslaufzeit bei Energiegut beträgt 3 Monate. Anschließend verlängert sich der Vertrag jeweils um einen Monat. Der Vertrag kann nach der Erstlaufzeit von 3 Monaten regulär mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende gekündigt werden
Alles zu finden auf der Homepage von [EMAIL=https://www.energiegut.de/]Energiegut[/EMAIL] unter Gute Fragen -> Vertrag.
Das spricht auch sehr für die Qualität des in der Signatur angegebenen Stromvergleichs.
-
Ich habe gerade der Umstellung online über das Kontaktformular widersprochen und lasse mich überraschen, wie sich o2 dazu äußert.
Edit: Gerade habe ich einen Anruf von der Hotline erhalten, obwohl ich dem im Kontaktformular nicht zugestimmt habe. Zu morgen werden beide Optionen wieder auf Weltzonentarif umgestellt. Eine Bestätigung per SMS soll dann auch noch erfolgen.