-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Hat jemand die Faxnummer der Bank of Scotland zum Kündigen für mich?
Finde es auf deren Seite nicht
Danke!
Alles anzeigen
Soweit mir noch in Erinnerung kann man im Onlinebanking unter Mitteilung kündigen. Ein Fax ist nicht notwendig.
-
DSL
Gibt es auch Sonderkonditionen bei DSL von o2?
-
Hier mal die Angaben von meiner letzten Base-Rechnung:
BASE c/o
E-Plus Service
GmbH & Co. KG
Postfach 60 03 10
D-14403 Potsdam
Telefon 0163 - 1140
Telefax 0331 - 700 89 123
-
Vielleicht wäre ja der MyPhoneExplorer eine Möglichkeit.
-
Da rechne ich mit dem baldigen Link zur Einstellung des Angebotes. So etwas werde ich mir garantiert nicht antun.
-
Stimmt, ich komme mir als Bestandskunde auch veralbert vor. Mein Vertrag hat noch eine Laufzeit von ca. 1 Jahr. Mal sehen, was ich dann mache.
Ansonsten fand ich das Interview etwas oberflächlich. Eine Frage, eine Antwort. Vermisst habe ich Nachfragen und detailliertere Aussagen.
-
Zitat
Original geschrieben von SaBoTT
zooplus.de
10% Rabatt mit Gutschein ZPLS-471-TYK
Gültig bis 30.11.2010
Sascha
Diesen Gutschein habe ich heute auch mit meiner Bestellung von Amazon erhalten. Er scheint also allgemein gültig zu sein.
-
Re: Wieder 2,05 % bei der DKB?
Ich habe eben gerade mal meine beiden Kreditkartenabrechnungen für Juli überprüft.
Bei der Kreditkarte die ich zum Sparen nutze wird ein Zinssatz von 2,05 % angegeben.
Bei der Kreditkarte die ich zum Geldabheben nutze steht immer noch der Zinssatz von 1,65 %.
-
Danke für die Antwort. Vielleicht handelt es sich dann ja um einen Testballon oder eine Aktion für besonders umsatzstarke Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Wieder mal eine nette Aktion - kam heute per Email:
Sehr geehrter Herr XXX,
setzen Sie Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold im Zeitraum vom 01.06.2010 - 30.06.2010 weltweit für alle Einkäufe und Bargeldabhebungen ein und Sie erhalten von uns 1,0 % als Gutschrift zurück.*(...)
Bisher habe ich keine solche Mail erhalten. Hast Du die Karte vielleicht längere Zeit nicht genutzt?
Grundsätzlich wäre das ja eine super Aktion und es wäre schön, wenn diese Regelung permanent gelten würde.