ZitatOriginal geschrieben von hgk
Auf eine BASE Prepaid Karte kann man noch die alte BASE Flat für 10,- buchen
hoffe es bleibt dabei und damit weiter flat ins gesamte e-plus netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hgk
Auf eine BASE Prepaid Karte kann man noch die alte BASE Flat für 10,- buchen
hoffe es bleibt dabei und damit weiter flat ins gesamte e-plus netz
hm in den nächsten tagen wissen wir dann hoffentlich genaueres wies sichs verhält
und hatte eben gehofft das wie zb bei vodafone,t-mobile wenn du mal in einem tarif bist,kannst du ihn auch zu den abgeschlossenen alten konditionen behalten
ich hoffe nur das ich als bestanndskunde vom alten base prepaid
den tarif zu den alten konditionen(flat ins gesamtes e-plus netz einschliesslich dicounter) behalten kann
alles andere wäre für mich nicht mehr interessant
hallo wollte mal fragen ob es denn beim k530i normal ist,das die display-beleuchtung
während des tel. nicht ausgeht?
(wird nur nach ein paar sekunden bisschen dunkler
ist das bei allen sony ericsson so?)
oder ob das eine einstellungssache ist,und man das evtl abstellen könnte?!
Re: Meldung von anderer Seite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ahoi
Hallo, wie gerade gelsen auf onlinekosten.de wird die BASE-Prepaid wohl schon ab
25 Januar geändert:
Neues von Base Prepaid
Geändert werden auch die Konditionen für den Prepaid-Tarif von Base - und zwar schon ab dem 25. Januar. Statt monatlich 10 Euro werden für Neukunden nur noch 5 Euro berechnet. Dafür sind allerdings nur noch alle Gespräche zu anderen Base-Kunden inklusive. Telefonate zu E-Plus-Nutzern werden künftig wie alle anderen nationalen Standard-Gespräche mit 19 Cent pro Minute abgerechnet. Ebenso der Versand einer SMS. Bisher wurden für netzexterne Gespräche 29 Cent pro Minute fällig.
Richtig teuer ist die mobile Internetnutzung. Pro Megabyte (MB) werden 1,99 Euro fällig. Bei vielen Mobilfunk-Discountern werden nur 24 Cent je MB berechnet. Startpakete gibt es ab kommenden Montag für 19,99 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben:
Weiss jemand ob dann auch die Bestandskarten geändert werden, nach Rücksprache bei Base Online chat, wurde die Verbindung beendet...mit den worten, man habe keine Einsicht in Bestandskunden....
ich wollte nur eine allgemeine anfrage, dann würde ich mir nämlich heute noch eine bestellen ! :mad: ...diese gilt momentan noch für 10 euro ins gesamte Base und E-Plus Netz
letzteres würde mich auch interessieren?! da ich mir extra eine besorgt hatte eben zur abdeckung für das gesamte e-plus netz
thx danke dir mir gings auch nur um die nutzung in verbindung mit pc :cool:
ahja ok muss aber nochmal dumm nachfragen
könnt ich also auch einfach mit meiner oben end card im handy
in verbindung mit der vodafone connector software auf dem pc
die websessions auswählen nutzen und somit ins netz?!
apropos callya,ich hätte dazu mal eine frage
genauer gesagt zu websessions
ist diese zeitbasierte internet flat mit jeder callya buch,nutzbar?
oder ist das wie bei t-mobile Xtra web'n'walk DayFlat die man ja nur mit dieser dafür speziellen karte nutzen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
In welchen Tarif wolltest Du denn wechseln?
hallo Nokiahandyfan;) in den disney youngster ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Tarifwechsel bei E+ Prepaid gehen aktuell nur über die Hotline 0177 / 1150.
Wenn du noch keinen Tarifwechsel durchgeführt hast, sollte dieser auch kostenlos sein.
Alternativ wäre die Anfrage auch über Mail möglich.
also ich wollte gerne aus dem tarif E-Plus Zehnsation Prepaid herauswechseln habe hotline angerufen und mir ist gesagt worden das geht,machen sie nicht :mad: