:cool: und hoffentlich muss der threadtitel nicht bald wieder geändert werden
![]()
Beiträge von p21.11
-
-
ja wenn sie nicht einen neuen atraktiven prepaid tarif auflegen
(was ich eigentlich fast nicht glaube denn sie haben ja noch nen guten
den disney 15 cent alle netze
und die e-plus flat zu 5 ausgewählten nummern,wenn man möchte für 2,50 als option dazu)denn die alten time and more zehnsation sind ja mehr als unatraktive geworden
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Eigentlich müsste man den Thread-Titel jetzt ändern, die Karte hat durch die Flat in das ganze E-Plus Netz ja wieder an Attraktivität gewonnen.
jo so in der richtung base katapultiert sich wieder zurück

-
ja im ernst wenn man jetzt nicht mehr als 5 favorits(und man kann sie ja jederzeit ändern) nummern im e-netzt hat
und base wieder teurer werden würde*crazy*:D
wäre der disney mit 2,50 im monat denoch auch ne,sogar die günstigste alternative
-
dafür nimmt man dann noch besser disney;):D
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich glaube nicht, dass das so bleibt. Ich meine die Flat für 5 Euro.hoffe mal doch
(wär ja ein ding wenn sie dann jetzt wieder auf 10 erhöhen)
obwohl sie sich ja mit der prepaid wirklich im verhältnis zum vertrag
wenn einer nur ne tel. flat zu e-plus ohne sms braucht
selber irgendwie unterbieten,konkurrenz machen -
jepp :cool: na wer sagts denn geht doch*freu*
ist ja wenn man hauptsächlich nur zu e-plus tel. sogar genialer als ein mein-base flat vertrag :top: -
ahja thx:) meine wäre ne orginal vodafone und werds einfach mal riskieren
-
zu open end talk&sms den ich auchnoch habe aber imo so gut wie nicht nutze,benötige
hätte ich auch mal eine fragewürde mir gerne die montalichen 1.50 sparen und mein restliches guthaben auf eine andere vodafone karte übertragen
und dort in den akuellen open end wechseln
den wo wenn man ihn nicht nutztdie 0,99 cent am monatsende wiedererstattet bekommt
meine frage wäre wird,wenn ich mein gesammtes guthaben von jetzt open end talk-sms
verbraucht habe in dem fall zu ner anderen karte transferieredie option open end talk-sms auf grund keines guthabens mehr ganz gelöscht
oder bleibt sie mir erhalten,und kann ich sie wieder nutzten
wenn ich irgendwann diese karte wieder auflade? -
hm na toll ich habe gehofft das ist dann sowas wie ein wiederspruch
das man mit dem neuen tarif nicht einverstanden ist,und vielleicht den alten behalten kanninteressieren würd mich auch wie die das bei alt base vertragler handhaben
ob die auch einfach ne sms bekommen peng hier habt ihr die neuen tarifkonditionen wenns euch nicht passt könnt ihr kündigen
obwohl es bei nem vertrag ja noch mehr sinn machen würde