BASE katapultiert sich zurück: 5 Euro für 30 Tage Flat zu Eplus

• Zitat

Original geschrieben von AD72
    Ich hätte nix dagegen, wenn die den Flat-Preis auf 10 Euro erhöhen würden, wenn dafür auch SMS includiert werden würden.
    Aber das wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben.
    Dann könnte Base ja das Vertragsangebot nämlich einstampfen.

Von was träumst Du nachts. vybemoile bietet eine SMS-Flat zu E+ für 10€, dann müssten die den Tarif ja auch einstellen.

Was mich freut ist, dass unsere Kritik an BASE doch gewirkt hat und BASE wenigstens so kulant ist und sich der Kritik angenommen hat. So sehr dankbar sollte man BASE dann dafür aber auch wieder nicht sein, die versuchen halt auch nur den Image-Verlust zu revidieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    In der Fussnote 12 steht "zu BASE" :o

Jetzt sagt Fußnote 12:

[...]Die BASE Prepaid Flatrate, mit der 30 Tage kostenlos netzinterne Gespräche geführt werden können (z.B. zu BASE, e.plus, simyo und AY YILDIZ),[...]

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Eigentlich müsste man den Thread-Titel jetzt ändern, die Karte hat durch die Flat in das ganze E-Plus Netz ja wieder an Attraktivität gewonnen. :D

jo so in der richtung base katapultiert sich wieder zurück :D

• ja wenn sie nicht einen neuen atraktiven prepaid tarif auflegen

(was ich eigentlich fast nicht glaube denn sie haben ja noch nen guten
    den disney 15 cent alle netze
    und die e-plus flat zu 5 ausgewählten nummern,wenn man möchte für 2,50 als option dazu)

denn die alten time and more zehnsation sind ja mehr als unatraktive geworden

• Re: ..das ist ..

Zitat

Original geschrieben von lq_sunshine
    das ist (..) wohl das Ende der anderen eplus-Wettbewerber?

ich hoffe nicht - sonst wärs ja ohne Wettbewerber das Ende jeglichen Wettbewerbs ;)

Aber T-Mobile und D2 müssen sich ganz warm anziehen, weil sie es jetzt nicht mehr nur mit dem überlegenen E-Plus-Netz zu tun haben , sondern auch mit echten Kampfpreisen .....

Übrigens, hat schon jemand gemerkt, der Vorschlag von p21.11 und Meilow wurde Wirklichkeit in Form eines neuen Threadtitels? :cool:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von p21.11
    denn die alten time and more zehnsation sind ja mehr als unatraktive geworden

Wobei die ja wie die E-Plus Vertragstarife nicht mehr vermarktet werden.

• Können die versch. Optionen im Account geändert/gekündigt werden oder muss ich bei Veränderung z.B. buchen der Festnetzflat die Hotline anrufen ?

Bei 400 - 600 SMS monatlich und max. 40 Minuten Gespräche (in alle Netze) sind die
    15 € (für mich) ein unschlagbares Angebot. ;)

Ich glaube ich werde Base Kunde.

Edit:
    Hm, gehört nicht ganz hier her :o , da bin ich im falschen Thema gelandet.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14, iPhone 15 pro

• Derzeit geht das ändern der Optionen wohl nur über die Hotline und eventuell im Baseshop.Mit einer Discountersim von T-Mobile oder VF ist die Hotline für 8-9 cent die Minute erreichbar oder man nutzt das Festnetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!