-
habe mir auch die switcheasy nude hülle vor zwei drei monaten bestellt (und seitdem getragen) und muss sagen das ich nicht sehr zufrieden damit bin:
- vorteil ist sicherlich das sie sehr dünn ist, und was ich auch sehr gut finde das sie oben nicht über das display ragt, so dass man bei der bedienung auch ungehindert über den rand hinausfahren kann (zb beim entsperren oder seitenwechsel), bei anderen cases bleib ich immer am rand hängen. ansonsten kann ich mich hier nur rasputin anschließen, der formfaktor bleibt voll erhalten und das iphone sieht wirklich super mit der hülle aus.
- nachteil ist aber, dass (zumindestens bei meiner hülle) ein deutlicher grat spürbar ist, der unschöne spuren beim einsetzen auf dem chromrand hinterlässt und das staub und kleine körnchen an der seite zwischen chromrand und hülle eindringen können (trage das iphone immer in der hosentasche)
PS: das case ist zu verkaufen wer es gerne selber ausprobieren mag =)
-
Verkaufe folgende zwei cases fürs iPhone 3GS:
SwitchEasy NUDE black (ca. 1 Monat gebraucht, leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, keine OVP)
SwitchEasy Colors black (OVP inkl. vollem Zubehörumfang, nur einmal am Schreibtisch aufgesetzt, absoluter Neuzustand)
Preis: 10 € pro case zzgl. Versand (beim Kauf von beiden übernehme ich den Versand)
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Nils
-
Salut,
habe mein iPhone 3GS in einer iSkin NUDE Hülle, die eine Stärke von 0,8 mm hat ... brauche ich dafür dann schon die einstellbare Variante von Brodit oder reicht da immernoch der Standardhalter?
Habe die Befürchtung das es für die eine Variante zu schmal und für die andere zu breit ist.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, schonmal Danke im voraus.
Gruß Nils
-
Hallo,
suche neues iPhone 3GS, sollte noch OVP verpackt sein.
Sollte ein deutsches Gerät ohne Sim-lock sein, bevorzugt suche ich ein Gerät im Raum FFM oder Mannheim zum abholen.
Preisvorstellung liegt bei ca. 600 €.
MfG
Nils
-
Verkaufe mein Nokia e71 in grey steel
Gerät ist knapp über 1 Jahr alt, Rechnung vorhanden. Sehr guter Zustand da das Telefon immer in der Tasche war.
Neben dem Originalzubehör und der OVP gehört noch folgendes zum Paket:
- Original Nokia Autoladekabel
- Echtleder fitBAG
- Hama Autohalterung
Versand oder persönliche Übergabe im Raum Mannheim möglich.
Preis: 180 € VHB