Beiträge von berger.nils

bin auch der meinung das die diskussion über die vertragskonditionen von t-mobile hier nicht hingehört ...

also doch einfach zurück zur beschaffung ...

kann denn vielleicht jemand eine aussage dazu machen ob das iphone 4 in anderen geschäften außer den apple stores in frankreich angeboten werden wird? ...
    paris und montpellier sind doch ein paar km zuweit um das mal eben mit dem auto zurückzulegen

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Mal eine andere Frage welche Shops in Fr werden das gerät am 24.06 im laden haben? Man kann ja auch direkt nach Fr fahren?!

das würde mich auch interessieren wohne in rheinland-pfalz und wenn im grenznahen gebiet irgendein elektrogroßmarkt oder so geräte bekommen würde wäre das sehr interessant ...

Hallo,

ich würde gerne zur Telekom wechseln und dort einen Tarif mit iPhone 4 abschließen.

Derzeit bin ich noch bei E-Plus (Zehnsation) und der Vertrag läuft noch bis März 2011. Besteht die Möglichkeit den Tarif vorzeitig zu kündigen und evtl. die ausstehende Grundgebühr auf einen Schlag zu entrichten?
    Oder besteht die Möglichkeit die E-Plus Rufnummer aus einem laufenden Vertrag zu T-Mobile zu portieren?

Mir ist vor allem wichtig meine Rufnummer zu behalten und möglichst bald mit meinem T-Mobile Vertrag nutzen zu können.

Vielleicht hat ja jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mit ein paar Tipps weiterhelfen.

Gruß Nils

:top:

1 x "incase chrome slider" in schwarz

1 x "Otterbox Defender" in schwarz

1 x "sena ultraslim pouch" in schwarz

Preis: 20 € pro case inkl. Versand

1 x "Belkin Dual Fit Sportsarmband" in schwarz

Preis: 10 € inkl. Versand

Alle cases nur einmal zum Testen aufgezogen, wurden nie richtig benutzt, bei allen OVP noch vorhanden ... bei Interesse bitte PN.

Gruß Nils

Hallo,

habe hier zwei cases für das iPhone 3GS zu verkaufen beide absolut neuwertig und in OVP, nur einmal zum Testen aufgesetzt:

1 x "incase chrome slider" in schwarz

1 x "Otterbox Defender" in schwarz

Preis: 20 € pro case inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN.

Gruß Nils

das "sena ultra slim" pouch habe ich mir auch gerade direkt aus den usa bestellt (mit 20% coupon code) ... wenn es angekommen ist kann ich mal berichten wieviel friemeln dazu gehört um es rauszuholen ...

ansonsten kann ich mich kabubasa nur anschließen ist bestimmt die eleganteste alternative sein iphone zu verpacken ...

hmm ... das hatte ich mir auch überlegt aber das tut dem chromrand nicht wirklich gut ... will dir dein case ja nicht schlecht reden aber ich bin auch gerade auf der suche nach einem neuen da ich das case ständig mit meinem "belkin dual fit" im wechsel trage und keine lust habe mir den chromrand beim an und aufziehen ständig zu verkratzen ... überlege mir gerade mal ein "iskin solo"

die "iskin solo" soll ja auch aus plastik sein aber trotzdem recht flexibel, hat die mal jemand ausprobiert?