Hi zusammen,
maximumhandy
Du konntest direkt bei O2 Deine Nummern schon vor Vertragsende portieren? Hast Du dann neue bei O2 bekommen? Was hat es dich denn gekostet?
Danke und Gruß
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
maximumhandy
Du konntest direkt bei O2 Deine Nummern schon vor Vertragsende portieren? Hast Du dann neue bei O2 bekommen? Was hat es dich denn gekostet?
Danke und Gruß
Marcel
Hi zusammen,
schaut euch mal den Artikel, hauptsächlich den unteren Teil, auf Teltarif.de an
Klick
Können wir nun doch noch auf Einsicht seitens O2 hoffen? ![]()
Gruß
Marcel
Hi,
Okay, da die Meinungen hier ja sehr eindeutig sind, landet die Mail im Papierkorb
Danke!
Gruß
Marcel
Hi zusammen,
gerade eben habe ich nen Newsletter erhalten.
Klick
Aber ich finde es ein wenig irritierend, dass man jeden Monat von denen wieder die Grundgebühr zurückbekommt. Wenn da was schief läuft, sitzt man doch auf den moantlichen Kosten.
Was meint Ihr?
Gruß
Marcel
Hi zusammen,
was ist den von diesem Angebot zu halten?
Einmaliger Paketpreis 25 Euro. Das SL75 ist ja im Prinzip noch ein gutes Handy auch wenn es von Siemens ist .
Meint Ihr man könnte da zuschlagen?
Gruß
Marcel
Hallo,
ich hatte letztes Jahr auch einen Mobilfunkvetrag abgeschlossen, wo man so einen Roller bekommen hatte. Also die Lieferung kam von einer DHL Spedition. Die haben auch bis spät in die Nacht geliefert ( Mein Roller kam um 23 Uhr! ) Der Fahrer hat mich ca. 40 Minuten vorher angerufen und gefragt ob ich zu hause bin. Der tat mir richtig leid. Alleine die ganzen Roller quer durch Deutschland auszuliefern.
Ich drück Euch mal die Daumen, dass eure Roller bald kommen. Ich musste auch 12 Wochen auf die Lieferung warten und weis wir Ihr euch fühlt ![]()
Gruß
Marcel
Also 700 Mitarbeiter finde auch schon äußerst heftig.
Ich verstehe es auch nicht.....
Hi,
und weiter gehts mit O2
Sie haben schon einen schlechten Serivce und jetzt entlassen Sie auch noch 700 Mitarbeiter. :flop:
Klick
Unglaublich dieser Laden.
Gruß
Marcel
Hi,
danke mobilman für die Vorlage, damit kann man sich dann was individuelles basteln.
Aber ich denke mal, O2 läßt bestimmt immer noch keinen aus dem Vertrag. Wenn man sich hier so die ganzen Ergebnisse / Gespräche aus dem O2 Chat anhört, stellen die sich immer noch stur. Ich verstehs nicht. Als Arcor die Preise für diese Nummer erhöht hat, gabs einen Hinweis auf der Rechnung wegen dem Sonderkündigungsrecht. Man kam dann relativ Problemlos aus dem Vertrag...aber was sich O2 hier leistet... :mad:
Gruß
Marcel
Hi zusammen,
hat jemand eventuell eine Vorlage für eine außerordentliche Kündigung bei O2 nach dem neuen Gerichtsurteil bzw. welche Punkte sollte man in seiner Kündigung alle erwähnen?
Danke und Gruß
Marcel