-
Zitat
Original geschrieben von Straicher
hier die Antwort aus dem Chat von o2:
".... Alle prozesse dieser Art wurden bisher zugunsten von o2 entschieden.....
Lol, wieviele Prozesse haben die denn noch laufen
Aber irgendwie ein typischer O2 Kommentar ....
Gruß
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von mini_me
Wie verhält es sich da jetzt eigentlich mit den subvensionierten Handys? Muß man die zurückgeben oder den Wert ersetzen?
m-m
Nein, da Du ja eine außerordentliche Kündigung wegen "Fehlverhalten" deines Anbieters nutzt, ist es "das Pech" von O2. Aber wir kenne ja alle O2, vielleicht lassen die sich da auch noch was einfallen 
-
Hi,
angenommen O2 akzeptiert nun außerordentliche Kündigungen wegen dieses Urteils: Wie schaut das dann mit den Telefonummern aus, sprich Genion Festnetznummer und Handynummer? Mein Ihr, man kann diese dann ohne Komplikationen zu einem neuen Anbieter transferieren? Oder würde dies im System von O2 zu einem vollständigen Chaos führen? :p
Gruß
Marcel
-
Hi,
da man bei O2 nicht von dieser Erhöhung per z.B. Rechnung informiert wurde, heisst das, jeder hat jetzt die Chance auf eine außerordentliche Kündigung? Egal ob er schon Eine abgeschickt hat oder nicht?
Gruß
Marcel
-
Hi zusammen,
ich habe einen Genion Duo Vertrag und kann eine Nummer davon in diesem September verlängern ( Also in zwei Monaten).
Ich wollte mich nun erkundigen, ob ich schon jetzt verlängern könnte?
Wenn ja, hätte ich Interesse am Samsung SGH-U700 Ultra Edition 12.1. Wieviel würde mich das dann kosten?
Danke und Gruß
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
, aber o2 hat noch eine kostenlose DSLhotline, das ist mir am wichtigsten, Störungen kostenlos melden, auch wenn man online bestellt, das ist schon ein Angebot,
gruß mayday7
Hi,
ja die kostenlose Hotline ist schön, nur leider hilft die einem auch nicht unbedingt weiter. Die geben das alles schön weiter in die Technik. Diesen Satz habe ich in meiner 12 Wochen O2 Odysee über 20 mal gehört. Gebracht hat es leider nie was.
Gruß
Marcel
-
Hi,
leider hatte ich genau diese Vermutung gehabt ( siehe meinen vorherigen Post ). O2 DSL steckt selbst jetzt, nach gut über einem halben Jahr auf dem Markt, irgendwie immer noch in den Kinderschuhen. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die T-Com, sorry T-Home, extra Fehler bzw. Verschaltungen in den Verteilern einbaut. Den komischerweise kommen diese Art von Fehler gerade sehr oft bei O2 vor.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sehr bald läuft. Bei mir war es nach 12 Wochen nicht funktionsfähig....
Gruß
Marcel
-
Wieder neue Preise? Man die ändern die Preise ja schneller als Arcor 
Gruß
Marcel
-
Hi,
tja, wenn man mir das genau gesagt hätte
Der zweite Techniker sagte nur, es wäre eine Verschaltung im Verteilerkasten gewesen. Also denke ich mal, der erste Techniker hat nicht richtig gearbeitet.
Gruß
Marcel
-
Danielbaerchen
Na dann hoffe ich mal das Beste für Dich. Meine Odyssee bei O2 hatte ebenfalls diesen Fehler. Bei mir musste nochmal ein Techniker kommen. Er hatte eine Verschaltung im Verteiler festgestellt. Hat sich der Router mit der bestellten Geschwindigkeit synchronisiert? Wenn nein, würde ich auf oben genanntes Problem tippen.
Gruß
Marcel