Beiträge von Marcello80

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Rechtshänder, im UZS.

Ich behaupte, dass das Ergebnis eindeutig falsch ist.

Zitat

Dito.... Angeblich soll ich mit der "kreativen" seite denken. Ich denke zwar oftmals "bildlich", aber eigentlich wrift mir meine Umwelt eher fehlende kreativität und zu kalte logik vor..

Bei mir dasselbe. Das heißt wohl wir sind Pseudorechtshänder. Wann treffen wir uns zur Umschulung auf Links?

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Nunja, durch die hoche Auflösung des Displays und den ( Maße ) kleineren Akku, durch die kompaktere Bauform, wäre die Akkulaufleistung mit einer Stand-by Uhr nicht so gut geworden und die Benutzer würden sich wegen der schlechten Akkuleistung beschwären !
    Ohne Stand-by Uhr, ist die Akkuleistung größer, was den Benutzer wohl ausreicht, aber die beschwären sich nunr, da es halt keine Stand-by Uhr gibt :rolleyes:

Das ist der Kreislaufs eines "neuartigen" Mobiltelefones :D
    MfG

Und wegen der neuen und kompakten Bauform und des größeren Displays musste man leider die Sende- und Empfangseinheit des Handys weglassen!
    Ohne Sende- und Empfangseinheit passt sogar noch ein optischer Zoom in das Handy. Und jetzt beschweren sich ein paar dämliche Benutzer, dass keine Sende- und Empfangseinheit mehr drin ist...

Sorry aber ich bin dieses feature so gewöhnt und ich finde es ist unverzichtbar. Ein kurzer Blick auf die Uhr... Ein kurzer Blick ob das Handy lautlos ist... Ein kurzer Blick ob Anruf oder sms... No Standy-Bye Uhr, no K850i

Zu den Bildern auf der letzten Seite. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es einen Nachfolger des k850i mit opt Zoom geben sollte, der aber aufgrund der Verzögerungen des K850i (OHNE STAND-BYE UHR) gecancelt wurde.

Zitat

Original geschrieben von Lür
    Hat das Handy nun eine Standby-Uhr, wisst ihr das?

Die Protos hatten wie berichtet keine. Es ist zwar nur ein winziges
    Detail, aber wenn SE zu blöd ist es in der finalen Version zu integrieren, werd ich mir das Handy nicht kaufen. War beim W810i auch schon so...

Eigentlich hast du ja recht. Die Dauerwerbesendung mit gelegentlichen Ausschnitten aus der Bundesliga ist eh schon zuviel des Guten. Seit dem die Werbung so lang ist, also schon seit einigen Jahren schau ich wesentlich seltener Buli, aber wenigstens das Ende mit den besseren Spielen. Aber eine Rückschau um 9 Uhr wie das schon irgendwann mal war ist ja absolut ein Witz.
    Es muss ja nicht unbedingt Live übertragen werden. Aber diese Verzögerungen find ich echt krass. Genauso wie bei Championsleage, wenn kein Tag mit Live-Übertragung angesagt is. Da kommen die Spiele dann Nachts erst nach 1 Uhr wenn überhaupt. Da kommt mir echt die Galle hoch...

Is echt ein Witz, hat sich von euch noch niemand bei o2 beschwert?

Da die EU-Option nicht der Standart-Tarif ist, dürfen glaub die Preise höher sein als im Standart-Tarif. Dort müssen es ab diesem Monat die 58,.. bzw 28,.. Cent sein. Hab einen uralt o2 Vertrag, hier gabs wohl noch keine EU-Option und ich musste im August im Urlaub noch 69 Cent/min abghnd sowie anknd zahlen.

Ich hab mich eh schon über das Roaming aufgeregt. Bin jetzt hier in Frankreich und hier kostet eine sms nirgends mehr als 9,9 cent. Und ich bezahl bei o2 satte 39 cent. Nicht mal mit der dämlichen Europe Top Option die ja eh schon 8€ kostet, bekomm ich billigere Preise...