Schon über ne Woche alt diese Meldung.
Hier gibts auch noch die Rückseite dazu...
Frag mich bloss wie doof man beim faken sein muss um eine Framerate von 120 fps anzugeben...
Auf der Rückseite sieht man übrigens noch das Carl Zeiss Logo der Nokia Handys.
Beiträge von Marcello80
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Sollte das eine Anspielung auf etwas sein ?
MfGMusste nur schmunzeln, dass du zum Vergleich eine Scheibe Toast neben die Handys gelegt hast. Is ja normal nicht so üblich oder?
Ok der Blitz funktioniert dann doch ganz gut. Aber trotzdem...
Nix gegen dich, aber die Bilder gefallen mir einfach nicht. Egal welche Bilder ich mir auch ansehe, die von meinem K800i gefallen mir besser... -
Wieso? So Manches hat halt ihren Preis!

-
Im direkten Vergleich der Dicke mit einer Scheibe extra-large Toast ist das K850i auch unterlegen. Ein weiterer Minuspunkt...
-
Bei mir ist es so:
Immer wenn ich beim Betrachten der Figur gerade kreativ bin dreht sie sich im Uhrzeigersinn. Denke ich kurz logisch nach dreht sie sich entgegen...
@TE
Kannst du uns mal erklären, was es damit auf sich hat??? -
Hehe, so schaun die Bilder aber echt teilweise aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
das bild wird IMMER in 5MP aufgenommen (denn das ist nur abhängig vom chip), nur wird es unterschiedlich gespeichert. wenn man das 5 MP bild am computer auf 3MP verkleinert, sieht es genauso aus, wie wenn man es am handy direkt kleiner speichern lässt. es wirkt halt etwas schärfer, ist es aber nicht!
Gut ich kenn mich da nicht so aus, aber...
1. Was macht dich da so sicher?
2. Wie kann man ein 5MP Bild als 3MP speichern?
3. Kann es nicht sein dass a) mehrere Pixel zusammengeschlossen werden und
b) jeder Pixel damit auch mehr Licht hat und die Bilder schon dadurch besser werden? -
Zitat
Ich muss ihm aber zustimmen. Genau der Tastendruck ist das was ich nicht will. Dann kann ich ja gleich das Handy komplett entsperren. Ich schau am Tag bestimmt einige male so aufs Handy wegen Uhr usw. und möchte dabei nix drücken müssen ... So winzig dieses feature ist, aber ohne werd ich mir das Handy nicht kaufen. Hieß die Uhr denn nicht mal "Stromsparuhr" oder so. Kann diesen Rückschritt nicht vertehen. Wenn ich zwanzig mal am Tag die laut-leiser Taste drücke, sodass das Display so leicht beleutet wird, dann braucht das weniger Strom als eine konstante dunkle Uhr? Außerdem könnte SE es ja auch den User entscheiden lassen, imdem man unter Einstellungen die Uhr als konstant oder nur 5sec einstellen kann. Schade!
-
Tja das mit dem Abschalten der Stand-By Uhr ist echt blöd, hoffentlich beheben die das mit einem Firmwareupdate.
THX noch mals an Mauro
Ohne jetzt ein Kameraexperte zu sein, gefallen mir die Bilder überhaupt nicht. Gut die Farben sind ok. Aber die Bilder sind irgendwie so grobkörnig, sieht echt bescheiden aus. Wenn man sie in Orginalgrösse ankuckt siehts so aus als würde man in ein scharfes Bild ein kleines Stückchen reinzoomen. Kommt an den Kamerachip nicht genügend Licht hin oder was?
-
Hey vielen Dank! Welch positive Überraschung...
Gute Entscheidung, SE!