Man man, was für ein Spiel.
3:2 in letzter Sekunde auf dem Acker...
Verdient wars ja nicht
Beiträge von Marcello80
-
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Würde ich auch sagen.Naja du hast mit Inside-hany eher recht, da es hier auch smilies gibt. Zumal ist die Seite auch schneller...
-
Nochmal OT
Nike
Ich find es sehr schön von dir dass du so viel zum Thema K850i beigetragen hast. Was ich nicht verstehe ist, warum du das Handy so aufs Messer verteidigst und nicht akzeptierst, dass manche User hier einfach anderer Meinung sind (und das Recht hat wohl jeder). Wenn jemand das Handy beschissen findet, is es doch sein Problem. Leider hast du manche Postings glaub ich falsch verstanden, da sie eigentlich gegen das Handy gerichtet waren und nicht gegen dich, woraufhin du die User angegangen hast. Deswegen darfst du dich über die Postings wie z.B. von El nicht wundern.
So relax, take it easy... -
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Ich habe hier ein N95 und ein K850i vor mir liegen und möchte mich von einem trennen. Jedoch fällt mir die Entscheidung schwer! Mich fasziniert die Akku-Laufzeit vom K850i und die Cam vom N95. Gibt es sonst noch irgendwelche Quali-Unterschiede, die ihr in die Entscheidung einbinden würdet!!!Bitte, bitte helft mir doch....
Vielen Dank
flummiEigentlich müsstest doch du der sein der den Leuten hier die weder das eine noch das andere haben bei der Entscheidung helfen kann

@ Meillow
Spätestens wenn es solche Folien bei Ebay zu kaufen gibt sollte sich SE mal gedanken zwecks Design bzw. verwendeter Materialien machen
Wobei so eine Art Carbon-look wie im 2ten Bild gar nicht schlecht aussieht, wie ich finde... -
Im Grunde verstösst er also nur gegen das Ebay-Recht und umgeht damit eine höhere Ebay-Gebühr. Ich denke Ebay wird keinen Bock haben, dass das jeder so macht und wird daher solche Angebote löschen, wenn sie öfters auftreten. Find ich auch ok!
-
Sehr schöner Testbericht, wie gewohnt :top:
Gut bei Bewegungen ist die Videoaufnahme immer noch nicht besonders, aber
was mich wundert ist das man relativ weit zoomen kann, ohne einen riesigen
Qualitätsverlust zu haben.Gruss
-
Irgendwie ein bissl zu kurz find ich
Wie du das wohl gefunden hast... bestimmt nach Sandstein gesucht
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Was ist eigentlich an der Framerate von 120 Bilder/sec so unrealistisch?A) Weil so eine hohe Framerate sowieso nicht benötigt wird. Das menschliche Auge sieht ja eh nur 25 Bilder pro sek. Außerem haben nicht mal Filme auf DVD mehr als 30 Bilder/sek. Wieso soll dann ein Handy mehr Bilder pro sek aufnehmen?
B) SE seit langem nicht mal in der Lage ist wenigstens VGA Auflösung in Handys zu integrieren. Im K850i geht gerade mal QVGA. Das heißt wohl, dass SE im VGA Modus keine 25-30 fps hinkriegt. Wie dann auf einmal 120fps?
-
Leute bleibt mal locker, es gibt verschiedene Meinungen und als Betrachter find das gar nicht schlecht!! Jeder kann schreiben was er will. Das K850i ist weder ein Megaüberflieger noch ist es der letzte Rotz. Kritik ist hier durchaus willkommen genauso wie Lob. SE hat paar Sachen nicht verändert/verbessert, aber SE hat auch einige Sachen ganz gut gemacht. Deswegen kann sowohl Captive seinen Senf dazugeben als auch Nike!
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Warte nur auf den nächsten Software Update ab, dan können wir gerne weiter Diskutieren, damit es auch faire ist, weil das Nokia schon inzwischen 2 oder 3 Updates hatte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich find den Vergleich schon fair. SE hatte nun mehr als genug Zeit ds K850i zu entwickeln. Fast 1,5 Jahre sind seit dem K800i vergangen. Wenn SE so lange braucht, ihr Pech. Wenn der Vergleich unfair ist dann für das N95 weil seine Technik schon älter ist.
Apropos Softwareupdate. Falls mal ein Update rauskommt das die Stand-By Uhr verändert, kann mich dann dann jemand informieren?
Dann geh ich auch mal kurz shoppen...