Wobei ich sagen muss, dass es mit Lyon (wenn in Topform) und Barca schon am schwierigsten ist das 1/8 Finale zu erreichen. Trotzdem MUSS ein deutscher Meister auch gegen so einen Gegner allerwenigstens zu Hause ein Unentschieden rausholen. Alles andere ist mehr als enttäuschend. Die CL ist im Moment klar eine Nr. zu groß für den VFB. Wohingegen Bremen und auch Schalke gezeigt haben, dass sie teilweise (zumindestens Zuhause) mit größeren Clubs mithalten können. Das Problem ist eben, dass die Leistungsschwankungen zu groß sind. Mal sehen was das 1/8 Finale bringt. Man kann ja nie wissen...
Beiträge von Marcello80
-
-
Häh? Wie kommt ihr darauf? Kommt der 500P Deal nicht immer am letzen Mi des Monats?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das Bremer Ausscheiden gestern ist natürlich absolut indiskutabel, wer zweimal gegen Piräus verliert, hat in der CL absolut nichts zu suchen! Punkt!Naja, eigentlich hast du recht aber wer gegen Real gewinnt darf auch mal in der Gruppenphase der CL mitspielen
Absolut indiskutabel würde ich die Leistung von Stuttgart bezeichen. Das war ein komplettets Trauerspiel und die haben in der CL komplett nix verloren. Klingt zwar hart, is aber so.Am Ende hat sich Bremen aber den Uefa verdient. Vielleicht treffen sie ja noch auf Bayern

-
3:1 für Schalke... Gratulation, muss man auch als Bayern Fan mal anerkennen...
Habe nach der Anfangsphase der Gruppenspiele nicht gedacht, dass sie das
1/8 Finale erreichen. Gut zurückgekämpft und heute eindeutig die bessere Mannschaft.
Hätte eigentlich gedacht, dass Bremen weiterkommt. Versteh ich nicht wie man gegen Madrid gewinnen und gegen Piräus gleich 2 mal verlieren kann. Da ist wohl noch ein bisschen Konstanz gefragt... -
Hi,
ich sehe das auch so wie einige hier. Die Raucher werden sich dran gewöhnen und Einbußen kann ich mir auch nicht vorstellen.
War gestern in einem Pub und einem Club in London, in beiden Rauchverbot, beide randvoll. Ein bisschen kleiner Pub, dort sind vor der Tür ein par kleine Öfen, die Raucher treffen sich da draußen um eine zu rauchen. Is doch perfekt... man kommt kurz an die frische Luft, draußen is die Musik nicht so laut und man kommt voll easy mit Leuten ins Gespräch. Im anderen Club warn locker 500 Leute drin und es is echt angenehm wenn nicht alles verraucht ist (für Nase+Augen). Der einzige Nachteil wenn kein Rauch in der Luft ist, ist dass man dann eher Schweiß und Fürze von Anderen riecht :mad: Is aber echt krass wenn dann irgendwann heimkommst und deine Klamotten/Haare/Haut immer noch neutral riechen. Bin ich gar nicht gewohnt... -
Du meinst wegen dem Klavierlack oder? Stimmt, das Cover vom K850i macht mir einen minderwertigeren Eindruck als das vom K800i. Glaub auch, dass das K850i anfälliger für Kratzer ist. So gesehn haste schon recht, aber bei nem Sturz auf Beton kann niemand was garantieren.
Habe das K850i mal in der Hand gehabt und muss sagen es gefällt mir ganz gut. Ich mein, gut über den Klavierlack kann man sich streiten, aber ich schau eher aufs Display :-). Die Tasten find ich sehr gut, man kann sich fast gar nicht mehr verdrücken. Kam auch überraschenderweise gut mit dem Pad zurecht. Die Touch-Tasten reagierten ebenfalls sehr gut und es gab keine Verfärbung. Den Bewegungssensor fand ich dagegen arg langsam. Kommt aber wohl auch daher, dass das Bild erst gedreht werden muss. Die PSP Menüs gefallen mir auch sehr gut, sowas hatte ich mir schon fürs K800i gewünscht. Das Handy erinnert mich vom Aussehen ein bisschen ans K750i. Wenn man sich dann noch die Neuerungsn zum K800i ansieht ist das Handy wohl eher als Update für K750i Benutzer gedacht.
Naja ich als K800i User werd einfach mal abwarten. Vielleicht kommt ja Softwaremäßig was mit Stand-Bye Uhr + Kameraupdate.
MikeyM
Deine ersten beiden Sätze hätten wohl auch gereicht oder? Warum gleich beleidigen? -
War nur ein kleiner Spass weil ich deine Frage witzig fand.
Was bringt dir die Antwort auf die Frage? Wenn das Handy kaputt geht, Pech gehabt, wenn es ganz bleibt, Glück gehabt. Mir ist mein K800i aus 1,5 m runtergefallen --> nix passiert. Meinem Kumpel ist es aus der Hosentasche gefallen --> Display im Eimer. Dass die neuen High-End Handys anfälliger sind als die älteren is doch klar. Aber so kleinere Stürze von Coutsch auf Teppich sollte es jedoch schon aushalten. Interessanter find ich die Veränderung vom Cover (Kratzer, Knarzen) nach ein paar Wochen...
Gruss -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hat schon jemand sein K850i fallen gelassen (auf Beton, Strasse, Bürgersteig...) und kann sagen ob, und wenn in welchem Umfang das Handy was davon getragen hat?Nein, werde ich aber gleich mal testen...
Hat jemand schon mal aus versehen mit dem Hammer auf sein K850i eingeschlagen (Klauenhammer, Vorschlaghammer) und kann sagen, in wie weit das Handy beschädigt wurde?
-
Hallo, habe ebenfalls ein Konto bei einer französischen Bank (Société Générale). Habe mich bereits erkundigt wie die Kosten sind. Mir wurde gesagt die Auslandsüberweisung kostet genausoviel wie eine Inlandsüberweisung, nämlich ca. 3,50€, egal wie hoch der Betrag ist. Die Überweisung aus D nach F ist dagegen kostenlos, hab ich schon durchgeführt. Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Also, der Vordergrund des Bildes ist scharf und sieht IMHO gut aus, der Hintergrund ist unscharf (normal wegen Fokus auf Vordergrund) allerdings auch körnig, sieht also aus wie Schleifpapier.
Gruß DeifieKann dir gut folgen. Genau das ist es was mir auch aufgefallen ist. Das Körnige da im Hintergrund seh ich auch auf vielen anderen mehr oder weniger scharfen Bildern.
Ich denke genernell die Leute, die sich hier beschweren sind wohl ex-K800i besitzer und die User, die sich freuen, die hatten wohl vorher kein K800i. Generell ist die Kamera für ein Handy sehr gut, jedoch zum K800i hat sich meines Erachtens Null getan. Und deswegen liebe User, die ihr die Kamera so lobt, müsst ihr die Anderen auch verstehn. Innerhalb 1,5 Jahren sollte man auch in der Lage sein etwas zu verbessern. Und wenn man ein Handy schon als Cyper-Shot Mega Überflieger mit unfasserbarer 5MP Camera beschreibt, muss man sich dann halt auch kritik anhören.