-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
*huestel* Das K850 hat ne neue Plattform mit etlichen Verbesserungen, bietet Quadband-GSM + Edge + UMTS + HSDPA... Ok, zugegeben alles Telefonfunktionen, also nix zum Angeben auf dem Schulhof 
Das willst du mir als Fortschritt verkaufen? Das hatten andere Handys seit einigen Jahren. Außerdem... UTMS hat das K800i auch schon.
Naja sei es wie es ist, ich bin immer noch der Hoffnung dass SE bald was innovatives raushaut. Ich denke sie werden das k850i relativ bald verbessern. Nachdem Sie jetzt die Mittelklasse ausgebaut haben, könnten sie sich ja wieder mal auf die richtigen Handys konzentrieren.
BTW, falls sich jemand noch über OT beschwert. Alle Threads über SE Gerüchte sehen so aus
weils einfach nix gibt. Ich find den Thread trotzdem Ok
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Naja, alle Hersteller wollen schließlich dass die Kunden jetzt ein Handy kaufen und nicht auf das Nachfolgemodell warten, wenn das dann verfügbar ist wieder auf den Nachfolger warten und vor lauter Warten auf immer tollere Handys am Ende gar kein Handy kaufen
Aber das Durchsickern wird doch eh nur von Handyfreaks registriert. Und die wiederum kaufen sowie immer die neuen Modelle, wenigstens für einen Monat
Ottonormalhandybenützer wissen doch nix von Leaks.
Ne klar, man darf die unteren oder mittleren Segmente net weglassen, aber ich finde, SE baut da Momentan zu viel. Die ganzen jetztigen Mittelklasse Handys von SE profitieren doch alle von der guten Entwicklungsarbeit die damals in das K750i (beispielsweise die Kamera) gesteckt wurde. Schau dir den technischen Fortschritt an den SE vom K800i auf das K850i gemacht hat. Der ist wohl nicht sehr hoch. Obwohl SE IMHO das potential gehabt hätte, ein wirklich gutes High-end gerät für 2007 zu bringen. Wenn man nicht in High-End geräte investiert gibts auch später keine guten Mittelkalsse Geräte, finde ich.
-
Hallo,
habe auch mal ein Problem und weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Habe über Sofortkauf bei einem Ebayanbieter mit >30000 Bewertungen bei 98% positiv + eigener Onlineshop am 13.12 etwas bestellt. Gleich online überwiesen, im Verlauf der Woche kamen 2 mal Bestätigungen wegen Geldeingang. Heute kam die Nachricht, dass der Artikel nicht auf Lager sei und erst wieder bei Verfügbarkeit verschickt werden kann...
Es geht mir jetzt nicht ums Geld und es war auch nicht viel, aber es regt halt einfach auf. Was macht man da? Ich mein die negative Bewertung, die ich ihm gebe, wird ihn wohl kaum kratzen. Aber ich find das echt unverschämt. Bei Ebay melden?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Ob es Dir nun passt oder nicht, aber die Masse kann und will sich keine 500,- Euro Handys leisten.
breite Millionen-Masse, und das sind eben Menschen die auf low-end Handys zurückgreifen. So einfach ist das. 
Naja da bin ich definitiv anderer Ansicht. Das K800i war das letzte Flaggschiff von SE. Nach paar Monaten ist das Handy bereits um einiges billiger geworden, so um die 300€ und ich denke dass es momentan das am meisten benutzte Handy von SE ist. Oder willst du mir sagen dass die Masse in K510i oder irgendso nen Schrott hat? Klar gibts auch Kunden (Jugend oder Ältere Personen) die so Low-end Zeugs haben. Aber die haben, wenn schon billig, dann so Uralt Zeugs.
Von den Handys die SE zur Zeit des K750i hergestellt hat ist auch das K750i das meistverkaufte oder nicht? Und das war eben das damalige Flagshipmodell.
Deswegen glaub ich das die Highend Geräte von SE am meisten Ertrag bringen.
saw
Du hast ganz recht. Aber einen Sony-Ericsson Gerüchte-Threat kann man schon seit langem haken. Außer dem schon bisschen länger bekannten P5i gibts momentan keine Anhaltspunkte über die man so richtig spekulieren könnte. Keine Ahnung warum SE nichts mehr durchsickern lässt. Schade eigentlich...
Deswegen versuchen halt manche Fanboys irgendwelches Zeug zu erfinden oder auf sich auf irgendwelche Andeutungen von sog. Insidern was auszureimen. Das war zur zeit des K750i viel cooler...
Deswegen geh ich schon ohne irgendwelche Erwartungen oder in Erwartung irgendwelcher Fakes in solche Threads. Schade, aber mehr bleibt momentan nicht übrig...
-
TM1 hatte schon recht gehabt, habs net ganz geschnallt... is aber trotzdem lustig egal wie mans nimmt...
-
Wenn ich mir auch was wünschen darf, dann ist es, dass SE mal endlich aufhören soll Massen an verdammten Low-end Handys rauszubringen, die eh kein Mensch kauft, sondern mal wenigstens 2 bis 3 High-end Geräte zu Auswahl zu haben.
-
ups, wollt eigentlich cocker schreiben 
-
mal ne kurze Zusammenfassung der letzten Seiten:
Endergebnis:
Raab - Gene 64 : 56
andere Zischenstände:
zufaul - Kocker 2 : 1
autares - Lord EX 2 : 2
-
Is ja geil... Die Artikelbeschreibung:
Eigentlich ist das Gerät nur noch ein Haufen Schrott. Habe den ganzen Kram irgendiie ins Gehäuse gestopft und zugetackert damit mans von außen nicht sieht. Und alles was nicht mehr reingepasst hat hab ich halt weggeschmissen... 
-
Allein schon wegen dem Wort chemise, wie von rajenske und mbp erwähnt, ist das meines Erachtens definitiv eine Fälschung. Chemise ist hier in France zu 100% die Bezeichnung für ein Hemd. Habe schon einige Hemden gekauft
Und auf dem Bild sehe ich leider kein Hemd. Pull wäre ein Pollover gewesen...