ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ NF4, was heißt hier mobben? Wir kritisieren es. Und das dürfen wir ja wohl noch...oder?
Selbstverständlich dürft ihr es, jedoch hat jede Kritisierung eine Grenze und diese haben hier eindeutig ein paar Mitgleider überzogen und ich werde vom "Boss" dan verwarnt bzw. angemeckert ![]()
Wenn es den Mitgliedern nicht gefällt und Sie persönlich Ihr jetziges lieber Handy behalten wollen oder ein anderes Model kaufen wollen, haben ihre Freie Wahl und auch ihre Freie Meinungsäußerungen,............
............ aber wenn dann Diskussionen aufkommen, indem die 12-14 neuen Funktionen und Vorteile des K850i im gegensatz zum K810i dementiert werden und Ihr jetziges K810i als deutlich besser eingestuft wird und dann eine Diskussion aufkommt, dass es sich nicht lohnt ein K850i zu kaufen, dass SE schlecht ist und keinen würdigen Nachfolger bringt und auch dan "sinnlose" Diskussionen mit mir geführt werden, indem mein ehemaliges K850i schlecht gemacht wurde.....finde ich, dass die Grenze erreicht wird, weil es meinermeinung nach kein sinnvolles und nützliches Gespräch mehr ist, es ist dan nur noch ein Kamf mit Argumenten...... und das ist eindeutig überzogen.
Ich werde als Anti Sozialkompetent "beschimpft", wegen meiner Ausdruckweiße, aber es ist ein Thread, indem ICH / WIR unsere Erfahrungen mit dem K850i schreiben, wie man das dem Thread Titel entenhemen kann und somit ist es kein Thread, von dem der Titel " Ich kaufe mir kein K850i, weil meins besser ist " ist....
Dies habe ich schon öfters geschrieben und wie schon erwähnt, sind persönliche Meinungen gerne Willkommen, aber keine Blödsinnigen / Sonnlosen / Unbrauchbare und vollkommen Unverständliche Aussagen, dass SE schlecht ist, dass es kein würdiger Nachfolger ist, dass es eine scheiß Oberfläche hat, dass es eine Scheiß Kamera hat, dass es scheiß Touch-Tasten hat, dass es scheiß Plastik ist und andere Sachen, die das K850i einfach unnötig schlecht machen.........
Ich hoffe, dass dir somit klar wird, was ich dir/euch damit sagen will, ..... nochmal für die Kindergarten Kinder...
- Hier Erfahrungen
- Hier nix diskussion, warum ich nix K850i kaufe, weil meins ( also deins ) viel besser ist
MfG