Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ NF4, was heißt hier mobben? Wir kritisieren es. Und das dürfen wir ja wohl noch...oder?

Selbstverständlich dürft ihr es, jedoch hat jede Kritisierung eine Grenze und diese haben hier eindeutig ein paar Mitgleider überzogen und ich werde vom "Boss" dan verwarnt bzw. angemeckert :rolleyes:

Wenn es den Mitgliedern nicht gefällt und Sie persönlich Ihr jetziges lieber Handy behalten wollen oder ein anderes Model kaufen wollen, haben ihre Freie Wahl und auch ihre Freie Meinungsäußerungen,............

............ aber wenn dann Diskussionen aufkommen, indem die 12-14 neuen Funktionen und Vorteile des K850i im gegensatz zum K810i dementiert werden und Ihr jetziges K810i als deutlich besser eingestuft wird und dann eine Diskussion aufkommt, dass es sich nicht lohnt ein K850i zu kaufen, dass SE schlecht ist und keinen würdigen Nachfolger bringt und auch dan "sinnlose" Diskussionen mit mir geführt werden, indem mein ehemaliges K850i schlecht gemacht wurde.....finde ich, dass die Grenze erreicht wird, weil es meinermeinung nach kein sinnvolles und nützliches Gespräch mehr ist, es ist dan nur noch ein Kamf mit Argumenten...... und das ist eindeutig überzogen.

Ich werde als Anti Sozialkompetent "beschimpft", wegen meiner Ausdruckweiße, aber es ist ein Thread, indem ICH / WIR unsere Erfahrungen mit dem K850i schreiben, wie man das dem Thread Titel entenhemen kann und somit ist es kein Thread, von dem der Titel " Ich kaufe mir kein K850i, weil meins besser ist " ist....
    Dies habe ich schon öfters geschrieben und wie schon erwähnt, sind persönliche Meinungen gerne Willkommen, aber keine Blödsinnigen / Sonnlosen / Unbrauchbare und vollkommen Unverständliche Aussagen, dass SE schlecht ist, dass es kein würdiger Nachfolger ist, dass es eine scheiß Oberfläche hat, dass es eine Scheiß Kamera hat, dass es scheiß Touch-Tasten hat, dass es scheiß Plastik ist und andere Sachen, die das K850i einfach unnötig schlecht machen.........

Ich hoffe, dass dir somit klar wird, was ich dir/euch damit sagen will, ..... nochmal für die Kindergarten Kinder...

- Hier Erfahrungen
    - Hier nix diskussion, warum ich nix K850i kaufe, weil meins ( also deins ) viel besser ist

MfG

• Heul doch :D

Meine persönliche Meinung: das K850i ist kein würdiger Nachfolger. Ich persönlich habe mir wesentlich mehr erwartet für das Geld das man für das Ding bezahlen muss. Auch wenn es schon zig Mal hier gesagt wurde, es ist einfach so ;)

Danke für's Zuhören. Sorry dass ich "Deinen" Thread für sowas benutzt habe, hat grad nirgendwo anders reingepasst ;)

• Nunja, ich hielt das K850i nur an der Seite fest, kein Finger war auf der Rückseite und dennoch wurden die Bilder mit Blitz sehr Dunkel.

TH... bla bla meinte, dass es kein Fehler sei, jedoch liegt er MEINERMEINUNGS NACH falsch. Es ist definititv ein Belichtungsfehler des Sensors, der neben den 3 LEDs liegt....wird hoffentlich mit dem nächsten Update beseititgt.

Beim K800i war es auch minimal dunkler, jedoch nicht mal annährend so stark dunkel, wie beim K850i

MfG

• Noch eimal kurz OT Sorry !!

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Selbstverständlich dürft ihr es, jedoch hat jede Kritisierung eine Grenze und diese haben hier eindeutig ein paar Mitgleider überzogen und ich werde vom "Boss" dan verwarnt bzw. angemeckert :rolleyes:

Also ich kann mir NICHT vorstellen das der BOSS dich anmeckert*wunder* Verwarnen OK, geh mal in dich dann weißt du wieso*keepcool*

Zitat

Wenn es den Mitgliedern nicht gefällt und Sie persönlich Ihr jetziges lieber Handy behalten wollen oder ein anderes Model kaufen wollen, haben ihre Freie Wahl und auch ihre Freie Meinungsäußerungen,............

Eben drum ;)

Zitat

............ aber wenn dann Diskussionen aufkommen, indem die 12-14 neuen
    Funktionen und Vorteile des K850i im gegensatz zum K810i dementiert werden und Ihr jetziges K810i als deutlich besser eingestuft wird und dann eine Diskussion aufkommt, dass es sich nicht lohnt ein K850i zu kaufen, dass SE schlecht ist und keinen würdigen Nachfolger bringt und auch dan "sinnlose" Diskussionen mit mir geführt werden, indem mein ehemaliges K850i schlecht gemacht wurde.....finde ich, ass die Grenze erreicht wird, weil es meinermeinung nach kein sinnvolles und nützliches Gespräch mehr ist, es ist dan nur noch ein Kamf mit Argumenten...... und das ist eindeutig überzogen.

Dementieren ist gut gesagt. Wir vergleichen und haben uns für den Nachfolger MEHR erwartet als das was SE uns da bietet. ES ist NUR eine Verbesserung aber kein, sagen wir mal, Quantensprung. Ein 5MP ist nix besonderes mehr im Handybereich. Auch der Lagesensor ist nicht mehr DER dolle Bringer und die Sensortasten auch nicht. ( Aber das ist ja nichts neues mehr) Und zum Thema Argumente und Krampf, schau mal in den Spiegel ;)*keepcool*

Zitat

aber es ist ein Thread, indem ICH / WIR unsere Erfahrungen mit dem K850i schreiben, wie man das dem Thread Titel entenhemen kann und somit ist es kein Thread, von dem der Titel " Ich kaufe mir kein K850i, weil meins besser ist " ist....

Das mag ja auch stimmen aber dieses ist ein Forum und dort ist und war es schon immer so, das wenn ein neues Flaggschiff auf den Markt gekommen ist, das man drüber diskutiert hat auch in einem solchen Thread!

Das hat nix mit Blödsinn,Unbrauchbar,Sonnlosen( Sinnlose soll das wohl heißen) und vollkommen Unverständlich Aussagen zutun. Das sind meine Feststellungen( und die viele andere) nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, ist das dein Problem.

So jetzt habe ich mein Kopfweh genug strapaziert

Wennn es noch Diskusionsbedarf gibt,können wir das gerne per PN machen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Noch eimal kurz OT Sorry !!

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Dementieren ist gut gesagt. Wir vergleichen und haben uns für den Nachfolger MEHR erwartet als das was SE uns da bietet. ES ist NUR eine Verbesserung aber kein, sagen wir mal, Quantensprung. Ein 5MP ist nix besonderes mehr im Handybereich. Auch der Lagesensor ist nicht mehr DER dolle Bringer und die Sensortasten auch nicht. ( Aber das ist ja nichts neues mehr) Und zum Thema Argumente und Krampf, schau mal in den Spiegel ;)*keepcool*

Kann ich nur Unterstreichen. Ich sehe das K850i auch nur als eine Verbesserung an. Mein K850i ist sofort wieder zurückgegangen. Keine Frage, das K850i ist ein gutes Handy, mehr aber auch nicht.

• Zitiert von Dirk "....Wir vergleichen und haben uns für den Nachfolger MEHR erwartet als das was SE uns da bietet...."

Wir in Bezug auf alle oder in Bezug auf eine bestimmte Prozentanzahl ? :rolleyes:
    Es gibt defintitiv hier Personen, die mit dem K850i zufrieden sind und was ( Frage ich zum 3.ten mal ) willst du in so einem kleinen Gehäuse mehr haben ? Ein Lagesensor ist kein bringer ? Nur, weil es bis jetzt das iPhone früher hatte ? Nur ein kleines Beispiel, von vielen.

Und du bist mal wieder das beste Beispiel, wie ich meine persönliche Meinung schon schreibe, wird diese mal wieder von jemanden Dementiert und wieder entsteht eine Diskussion. Du willst es " :rolleyes: " so haben, wie du es willst, ich so wie ich es will... jeder hat seine Meinung und u.a. ist das "Wir" von dir somit unbegründet.
    Ich habe darum gebeten, dass damit schluss sei, aber es wurde weitergemacht, nun habe ich meine Stellung dazu genommen und diese wird MAL WIEDER Dementiert und DU hast nicht das Recht zuschreiben, dass nun schluss mit dem Thema sei.
    Ich habe darum gebeten, jedoch wurden "dumme" Kommentare auf meine Beiträge geantwortet und nun entscheidest DU, wie es weitergeht ? Obwohl DU selber schreibst, dass jeder seine eigene Meinung und Stellungnahme dazu schreiben kann :confused:

Ich finde es nur schade, wenn man sich für ein Forum opfert um seine Erfahrung zu schreiben, kommen von anderen Personen Meinungen, indem das Gerät schlecht und ich meine wirklich schlecht gemacht wird... als ob es bessere Geräte auf dem Markt geben mag. Dan kommen wieder Unsinnige Vergleiche mit einem Smartphone ( N95 ), die vollkommen Sinnlos sind.... und ich könnte mal wieder lange lange lange weitermachen.

Ich habe das Teil schon gestern Verkauft und werde mich nun nicht mehr im K850i Bereich aufhalten, weil ich die antworten von manchen Mitgliedern einfach :flop: finde..... Ist mal wieder meine Meinung, bin gespannt was nun wieder von dir und 1-2 anderen Mitgliedern kommt.... Werde mir Popcorn holen, ist echt spannend :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich habe das Teil schon gestern Verkauft und werde mich nun nicht mehr im K850i Bereich aufhalten, weil ich die antworten von manchen Mitgliedern einfach :flop: finde..... Ist mal wieder meine Meinung, bin gespannt was nun wieder von dir und 1-2 anderen Mitgliedern kommt.... Werde mir Popcorn holen, ist echt spannend :rolleyes:

Sorry, aber das wurde echt Zeit, ich kann Deine Rechtschreibfehler nicht mehr lesen, und Deine Aggro-Stimmung erst recht nicht mehr.

Halleluja.

• Nochmal OT
    Nike
    Ich find es sehr schön von dir dass du so viel zum Thema K850i beigetragen hast. Was ich nicht verstehe ist, warum du das Handy so aufs Messer verteidigst und nicht akzeptierst, dass manche User hier einfach anderer Meinung sind (und das Recht hat wohl jeder). Wenn jemand das Handy beschissen findet, is es doch sein Problem. Leider hast du manche Postings glaub ich falsch verstanden, da sie eigentlich gegen das Handy gerichtet waren und nicht gegen dich, woraufhin du die User angegangen hast. Deswegen darfst du dich über die Postings wie z.B. von El nicht wundern.
    So relax, take it easy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!