Beiträge von Marcello80

Hey echt super Bericht. Du schreibst so euphorisch dass man sich
    das Handy fast gleich kaufen möchte, hehe.

Habe zwei Fragen wegen Geschwindigkeit.
    Wie schnell ist das Menü im vergleich zu SE Handys (z.B. k800i)?
    Habe irgendwo gelesen, dass das Handy beim auslösen etwas
    lahm ist, so einige Sekunden Verzögerung, dass man des öfteren das Bild
    verwackelt. Stimmt das, wie lang ist denn die Auslösezeit?

THX

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich habe ein kleines Audio-Problem. Die Aussprache von Wörtern,
    die ich bei Leo's nachgeschaut hab lässt sich im IE 7 nicht abspielen.
    Normal sollte da was kommen wenn ich auf den Lautsprecher neben
    einem Wort klicke.
    Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
    Danke!!

Zitat

Original geschrieben von raix
    Wie steht das dann mit den Bachelor- und Masterabsolventen?
    Darf man sich da noch "Ingenieur" nennen?
    Dipl.-Ing. nicht, das ist ja klar. Aber unser Fachbereich ist ja weiterhin Ingenieurwissenschaften.
    Oder darf ich nur das Bachelor of Engineering bzw später (hoffentlich :D ) das Master of Engineering verwenden?

Das würde mich auch interessieren. Habe auch Master, aber M.. of Science also MSc, bin aber als Prozess/Entwicklungsingenieur eingestellt... Darf man sich dann Ingenieur nennnen?

@ Magnum
    Das sehe ich auch so.
    Vom k800i ausgehend gibt es eigentlich nicht wesentlich viel zu verbessern, außer kleinere Details. Wenn es wirklich nur 17mm dick ist finde ich es von der größe eigentlich optimal. Der Chaos-MediaPlayer soll ja jetzt auch besser sein.

Dass die 5MP Kamera nicht besser ist war mir schon klar... Das Problem ist wohl dass sie die 3MP nicht verbessern können und deshalb auf mehr Pixel setzen und dann gibts wieder Probleme mit Rauschen...Mir hätte die Kamera des K800i gereicht. Was mir noch fehlt ist ein 3.5mm Kopfhörer anschluss und bissl leicher hätt es sein können.

Ist beim K850i eigentlich ein Flash-Menü möglich? Oder wenigstens andere Menü-icons, ich kann die langsam nicht mehr sehen...

Krankenkasse

Hi Leute ich hab ma ne frage bezüglich Krankenversicherung...

Ich hab mein Studium Ende März beendet und war bis dahin als Student Krankenversichert (ca. 50€/mon)

So nun folgendes, ich werde erst Oktober anfangen zu arbeiten. Wie soll ich mich bis dahin versichern? Ich kann kein Arbeitslosengeld beantragen da ich nur 3 Monate gearbeitet hab. Hartz IV will ich gar nicht und würd ich glaub auch nicht bekommen. Die KK hab ich angerufen, die meinten ich soll mich freiwillig versichern aber das kostet min. 150€/mon das is ganz schön viel für mich. Wollte jetzt nen 400€ Nebenjob annehmen aber die wollen von mir ne Krankenversicherung... Ein Teufelskreis... Da kann ich den Nebenjob machen um die KV zu bezahlen. Gibts da keine andere Lösung?