-
Wie so soll es laut Physik kein Geräusch geben wenn im Wald ein Baum umfällt und kein Mensch da ist?
Stell doch mal ein Diktiergerät von mir auch ein Handy mit großer Speicherkarte in den Wald und säg einen Baum so an dass er in den nächsten Std umfällt und entferne dich. Dann kommst du nach einiger Zeit zurück und ich garantier dir dass dein Diktiergerät ein Geräusch aufgenommen hat, sofern der Baum umgefallen is und das Gerät an war. Also echt...
-
Zitat
Original geschrieben von zgadgeter
Habe mir auch gerade eine Memory karte bei Neckermann bestelt, mit Gutschein. Den Gutschein hatte das System auch erkannt, nur am Ende kam die Rechnung raus, und kein Rabatt fuer Gutschein.
Aber, ein Popup Fenster kam, was sagte das der Endbetrag mit der Reduzierung vom Gutschein irgendwie nicht richtig dagestellt werden kann??
Ich habe mir mal ein "screenprint" davon gemacht ....
mal sehen.
Neckermann ist echt seltsam. Lieferzeit für den Memorystick standen 1-2 Wochen und am übernächsten Tag nach der Bestellung war das Teil da. Glaub die wollen die Karten nicht verkaufen
. Allerdings kam das Teil in einem maßlos großen Karton, in dem auf einem Packschein stand, dass die Rechnung separat per Post verschickt wurde. Jetzt kann ich bis Montag warten um zu erfahren ob der Gutschein anerkannt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gib einfach "m2 1gb" oben in der Suche ein.
Ja schon klar. Hab des mit dem Gutschein net geschnallt. THX
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Oder bei Neckermann für 19,94€ inkl. Versand und 20€-Gutschein - grad nochmal nachgeschaut, allerdings Lieferzeit 1-2 Wochen.
Link?
-
Der Händler hat jetzt übrigens auch viele andere Angebote mit Genion Card S. Relativ günstig wie ich finde...
-
So hab jetzt auch mal bestellt. Waren ja echt ziemlich flink.
Warum geben die dann eigentlich ihre Bankverbindung an wenns eh nichts zu
überweisen gibt?
PS: Bei mir steht in der mail als Termin der 31.03 also keine Not zur Eile
-
Der gute Hirte
0 / 5 Punkten
Schlechtester Film den ich seit Jahren gesehen habe, totale 2 1/2 std. Langeweile... Der Film besitzt durch die Bank eine düsetere Stimmung, spätestens nach 1 std. regt einen die schleimige, kalte und sehr ruhige Persönlichkeit die Matt Damon spielt auf. Fast jede Szene ist vorhersehbar, der Film schafft es mehr als 2 Stunden mit so gut wie keiner Handlung zu überbrücken... keine Spannung, einfach nichts... Zeitverschwendung...
-
Richtig Aufgefallen sind mir die Klone auch bei den Samsung Handys.
Bin aber nicht der Meinung, dass die Reproduktionen arg massentauglich sind. Z.B. ist das K810i zwar nicht schlecht, wie ich finde, aber wer will das Handy, wenn es das K800i doch wesentlich billiger gibt oder man ein paar Monate später das Nachfolgemodell bekommt. Und wenn jemand nen Vertrag macht spielt es dann auch nicht so die Rolle ob das Handy 1€ oder 50€ kostet, dann nehm ich doch gleich das Topmodell! Is halt eher ein Lückenbüßer. Ich weiß ehrlich gesagt auch nich was sich SE davon verspricht.
-
Letztes Jahr war es soch auch so ähnlich oder?
Zuerst W810i als Überarbeitung fürs K750i bzw. W800i und dann das K800i
Dieses Jahr K810i als Update fürs K800i und dann...
-
Meilow
Genaugesagt letzteres...
Aber dem Posting von Rog nach zu urteilen, scheint es auf der kommenden Messe nichts zu geben... Leider