Hey bleib doch ganz locker!
Solche Fälle werden normalerwiese nach paar wochen eingestellt, weil sie den Täter nicht gefunden ham und das wars.
Ich hätt es einfach so gelassen wie es ist. Wenn du nicht mehr zur Polizei gehst und es mit dem Tyen regelst wirds Null Probleme geben. Die Polizei wird wohl kaum nach dem suchen der dir dein KFZ beschädigt hat...
Beiträge von Marcello80
-
-
Hey ich find die neuen Menüstyles bzw. die Icons im Menü echt klasse. Mal ne Frage, wie is esso mit der Dicke, schaut ein bisschen pummelig aus...?
-
Eigentlich ein schwachsinniges Urteil oder? Jemand klaut mein Auto fährt ein paar Leute über den Haufen und dann bin ich Schuld, weil ich das Auto dummerweise offen stehen gelassen hab?
-
Mein Vater unterbreitet mir unbedingt jeden schei... Sonntag unsere elf Planeten
-
Ganz schön rassistisch was man sich da leistet. Ich habe ihm schon oft geraten das Sonnensystem zu wechseln und sich in ein anderes einzugliedern in dem er so akzeptiert wird wie er ist.
Den Zwangsabstieg in die 2. Klasse der Planeten find ich etwas zu hart. Vielleicht zieht er ja vor ein ordentliches Gericht und legt Widerspruch ein, da könnte er sich mit Juve zusammentun. Dabei sollte er sich aber von weiteren angedrohten Sanktionen wie die Degradierung vom Zwerg (Nano) zum Pico-Planeten nicht abschrecken lassen...
-
-
Woran siehst du das?
Weiß jemand obs morgen überhaupt noch karten gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Mein Senf:
So eine Flasche und Pfeife von Schiedsrichter, wie ich gestern abend gesehen habe, gibt es kein zweitesmal. So einer darf nie wieder ein bedeutendes Spiel pfeifen. Jeder Amateur-Schiedsrichter hätte beim Foul von Lehmann das Spiel noch laufen lassen und abgewartet ob Barca ein Tor macht oder nicht. Wäre es so gewesen wurde Barca eins zu null führen und Lehmann würde wegen groben Foul eine gelbe Karte erhalten. Das wäre Strafe genug gewesen. Aber nein, die Pfeife zeigt ihm die rote Karte und macht so das ganze Spiel gleich am Anfang kaputt. :mad: Es war eine Notbremse, aber kein gefährliches Spiel. Hier kann doch bitte schön etwas Fingerspitzengefühl gezeigt werden. Ich reg mich da heute morgen noch darüber auf. Wenn das Foul von Lehmann gegen Ende des Spiels gewesen wäre dann hätte man die rote Karte vertreten können. Aber doch nicht gleich am Anfang bei sowas ???? Das Spieler da durchaus etwas nervös und übermotiviert zur Sache gehen war doch klar. Und dann diese Schwalbe, die hat sogar meine Frau erkannt, und das soll was heißen. Dann das Abseits, mein Gott waren die Linienrichter blind ??????? :mad: :mad:
Ne Ne Ne. Das Spiel hat leider keinen wirkliche richtigen würdigen Sieger verdient, da gegen Schluß es klar war dass die Kräfte bei Arsenal nachlassen würden
Man kann sich klar über diese Entscheidung streiten aber
nach 20 Minuten eine Rote Karte im Finale, da muss dem Schiri schon ziemlich
klar sein was er macht, denn wenn zwei weltklasse Mannschaften aufeinander treffen ist dadurch das Spiel so gut wie entscheiden. Wenn er das Spiel laufen lässt und Lehmann die Gelbe gibt sind doch alle zufrieden. Deswegen war seine
Entscheidung viel zu übereilt und meiner Ansicht nach Amateurhaft. Hauptsache die Regeln beachtet...
In der letzten Minute bei nem Stand von z.B. 1:1 muss er doch laufen lassen. Was bringt mir ein Mann vom Gegner weniger und kein Tor?
Das Spiel war in den ersten Minuten ganz ok, ein herantasten der
Mannschaften mit ner super Szene von Henry. Ohne die Rote bin ich mir sicher
dass es ein Hammerspiel geworden wäre, ein rauf und runter. Aber so war es
ja nur eine Frage der Zeit bis Barca ein Tor schießt. Das Spiel hat mich eher an Handball erinnert, nur Kreislaufen um das Tor von Arsenal... -
Nokia N80 mit Vertrag
Hallo,
ich suche einen Schubladenvertrag für das Nokia N80. Im Falle eines o2- Vertrags wird die Karte auch genutzt.
Danke -
Mal ne Frage an euch:
Ohne jetzt hier jemand verteidigen zu wollen...
Seid ihr schizophren?
Ihr erwartet doch nach euren Postings in denen ihr die Leute andauernd angreift und beleidigt nicht noch ernsthaft eine Antwort oder?