-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kannst dich gerne an mich wenden, die nächsten 2 Wochen sind noch Semesterferien, da hab ich Zeit...
Na toll, muss deswegen trotzdem in die Uni
BTW der Mensafraß heut war wieder mal zum abgewöhnen...
PS: es heißt Augschburg
net Ausgburg
-
Zitat
Original geschrieben von r45md
Hi,
hat jemand von Euch schon den "Der 500 Punkte Deal" ausprobiert?
Würde gerne wissen, was da so für Prämien kommen.
Gruß
Wähl halt mal aus! Bei mir wird ein Stepper angezeigt
-
Wie siehts mit Code 25 und Umstellung auf Webtarif aus?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
In der ersten Reihe im TT-Block ist wieder ein Platz frei ! Da hat wohl jemand seine Reservierung nicht bestätigt... (btw: wer hat denn die Plätze überhaupt alle reserviert ?)
Hab isch doch jesagt dass der frei wird 
Mit nem hotmail account reservieren funzt net...
-
Was is jetzt eigentlich mit der Weltraumku?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
aber du sollst dich doch blau anziehen, die TT Farbe sozusagen.
Kommt noch 
-
Hab noch nen Platz in der untersten Reihe bekommen, mit freiher Sicht sozusagen!
Wer noch nen Platz da unten will, da wird neben DeusExMach und Printus schätzungsweise heut um 2 einer frei, hab ihn reserviert aber die Bestätigungsmail kommt nicht an...
-
Es gibt ja wie bereits gesagt mehrere Gelarten und mehrere Anwendungsmöglichkeiten. z.B. durch variieren der Menge des verwendeten Gels, dann wie du es in auf die Haare aufbringst (komplett einmasieren oder nur kleine bereiche, aber auch welchen Zustand (nass, trocken) die Haare haben.
Kannst auch mal versuchen ein weniger starkes Gel zu verwenden und nur ne geringe Menge ins Trockene Haar einmassieren. Dann hast du immer noch relativ natürlichen Haarlook aber du kannst die Haare besser in Form bringen.
-
@ Spencer: Häh? Du hast dir aber schon durchgelesen was los war oder?
Der Nachbar wird ausfallend und vergeht sich am Auto wie paar Kinder in der Freinacht.
Ich mein man kann auch nen Brief hinter den Scheibenwischer klemmen und sein Anliegen höflich ausdrücken oder nicht?
-
Textdatei
Sei nicht traurig, stell halt deine Frage nochmals . Nur weil einer motzt... Was meinst was sich die Händler im Werbeforum alles anhören müssen. Wär bestimmt ne lustige "Diskussion" geworden.