-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Vibra+Klingeln ging auch nicht
Sag mal warum mach Samsung das? Wenn sie unbedingt ihr erst vibra und dann klingeln haben wolln solln sies halt als zusatzfeature mit drinlassen.
Könne die's nicht oder warum wollen sie nicht gleichzeitig vibra und klingeln?
-
Nicht mal 2 Flaschen Baldrian ham mir geholfen das Spiel zu ertragen. Gut dass ich den Fernseher bereits mit ins Bad genommen hab , damit ich nicht dauernd zum Kotzen aufs Klo rennen muss. Handy ist nach einigen demütigenden sms von Italienern berits aus. Toller abend...
Die Vogelgrippe is also doch auf Menschen übertragbar
-
Mich regen die versnobten Ferner und Vielmehr in einer normalen umgangssprachlichen Diskussion auf
-
Puh das weiß ich nimmer, glaub die Frau hat nur was draufgeschrieben...
-
War vor nem Monat auf der Post, und wollte nen Brief unfrei verschicken.
Antwort: Unfrei gibts nicht mehr.
Ich konnte ihn dennoch verschicken. Empfänger muss aber das Doppelte zahlen und ich riskier dass er ihn nicht annimmt...Hat er aber 
-
Es ist nur so, dass die christliche Kirche in Europa an Einfluss in der Politik und auch in der Meinungsbildung der Menschen verloren hat. Sonst würde sich der Islam und die Christliche Kirche sehr ähnlich verhalten.
Vor einigen hundert Jahren hätte man in Europa genauso gehandelt wie jetzt in diesen Ländern, nur eben nicht ganz mit der gleichen Mentalität, die ja von Volk zu Volk verschieden sein kann.
Damals wurde auch jedem Gegner der Kirche der Kopf abgeschnitten und auch sehr kluge Köpfe mussten sterben nur weil deren Aussagen es der Kirche nicht in der Kram passten.
Der Unterschied zu heute ist wohl, dass die damals die Kirche mitunter die vollständige Macht hatte und selbst sehr aktiv war, wohingegen die Islamistischen Völker heutzutage versuchen sich gegen die äußeren Einflüsse wehren.
Der Zivilisationsrückstand der islamistischen Ländern sehe ich großteils in dem zu großen Einfluss ihrerer Religion vor allem in der Politik.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Natürlich müssen die unterschiedlichen Kulturen Respekt füreinander aufbringen, und man kann nicht fordern das sich alle Kulturen unserem System unterwerfen, aber gewisse Standarts was die Menschenwürde und damit auch Recht auf Selbstbestimmung, Recht auf körperliche Unversehrtheit, Recht auf Leben, ... müssen von allen Kulturen und Staaten respektiert werden.
Das stimmt. Das Problem ist nur wie man es denen beibringt. Meistens fühlen sich diese Länder daurch unterdrückt oder angegriffen wenn man ihnen diese
Regeln auferlegen will.
Und um sich dagegen zu wehren z.B. solche Standarts aufgedrängt zu bekommen ham Sie einen Schutzwall, ihrern religiösen Fanatismus, aufgebaut
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Solche Strafen sind DIE Möglichkeit zur Abschreckung und um hin und wieder mal ein Exempel zu statuieren. Ich bin klar dafür - auf jeden Fall aber dagegen, Straftaten so sehr zu bagatellisieren, wie das in unserem Land der Fall ist.
NoTeen
Das mag ja Stimmen dass in D zu wenig eingegriffen wird, trotzdem steht die Strafe meines Erachtens in keinem Verhältnis zur Tat. Wenn dort unten in den eh relativ ärmeren Ländern z.B. jmd was klaut nur damit wegen seinen ärmlichen Verhältnissen nicht verrecken muss, findest du dann diese Strafe auch ok?
Wenn schon körperliche Maßnahmen, dann würd ich eher Vorschlagen bei Vergewaltigungen oder ähnlichen Taten ein bestimmtes Körperteil abzuhacken...
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Schau auf seine letzten Postings und du weisst Bescheid. 
Was is schlimm daran? Er hat nur einmal falsch aus dem MR Forum zitiert...oder?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hat einer zufällig das basketball video von eurosport WATTS, bei denen die typen den basketball aus den unmöglichsten positionen und per skateboard in den korb hauen?
finds leider auf der unübersichtlichen eurosport seite nicht 
Habs leider nicht, aber ich habs gesehn, war echt cool. Aber teilweise hab ich mir gedacht dass es ein fake ist, weil er so locker geworfen hat