Oh man is das alles kompliziert.
Das waren noch Zeiten, als man der Frau eins mit der Keule übergebraten und sie dann an den Haaren in seine Höhle gezogen hat... ![]()
Beiträge von Marcello80
-
-
Ach was! So oft wie sie dich in letzter Zeit "Kontaktiert" hat kann ich kaum glauben, dass es bloss freundschaftlich sein soll...
-
Hi
Wie is das eigentlich mit der jährlichen Vorlage? Einfach die Imma an Vodafone
faxen oder wie funktioniert das? -
Zitat
Original geschrieben von Lisa1975
Vielleicht schreibst Du ihr heute morgen mal ne SMS. So ungefähr: "Hi, mußte gerade an Dich denken und wollte Dir nur einen schönen Tag wünschen. Freu mich auf heute nachmittag."
Naja, oder so ähnlich. Das wird sie sicher freuen.Was soll daran schleimig sein? Genauso musst du ihr schreiben!
Warum soll er ihr neutral schreiben, wenn ihm etwas an ihr liegt. Ich denk mit so ner sms kannst du nix falsch machen. Selbst wenn sie, obwohl ich es nicht glaube, nix von dir will, freut sie sich über diese sms. -
@lars85
Wenn sie dich nicht kennt ist es ein bisschen blöd mit sms schreiben, find ich.
Vielleicht läufst du ihr mal übern weg und grüßt sie. Am besten mit dem/der vom dem/der du ihre Nr. hast, der/die kann dich ja vorstellen. Dann kannst du immer noch ne sms schreiben, wenn du schüchtern bist. Am besten mit: Sorry dass ich mir deine Nr. geklaut hab, aber ich wollt dir einfach mal schreiben... oder soGruss
-
masterplan
Die Freundin des Threadsteller ist nicht die Freundin von Flame3ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Bin mal wieder bisschen angetan von den Reaktionen hier.
1. Ist sie eine Fahranfängerin
2. Hat es geschneit
3. Es ist 3 Uhr in der Nacht, was mich daraus schließen lässt das sie irgendwo waren und die spätere Wetterlage nicht einschätzen konnten.
Genau so ist es.
Weil Ihr alle noch nie über Orange gefahren seid oder?
Vor allem bei der wetterlage.
Achso und wenn der Wagen vorher schon ins Rutschen gekommen ist, könnt ihr alle so fahren dass es nicht mehr passiert. Wie fahrt ihr dann im 1.Gang Standgas? -
Übernachte bloss nicht im Tokio Hotel !!!!

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen...
-
Ne das ist Gammelfleisch

-
Sind die rollenden Steine im Bild nicht die Rolling Stones
Eagles: Adler unter dem rechten Gorilla
Guns n Roses: vorne Links sind paar Rosen und Knarren
Nine Inch Nails: Hinter dem Typ im Vordergrund neben der 20 -
Das kann ja jetzt wohl nicht sein, mir gehts auch so wie euch. Habe auf die jährlichen Treuepunkte gewartet damit ich meine Punkte einlösen kann.
Was soll diese Bonusaktion überhaupt wenn man sich gar nicht drauf verlassen kann.
Hier steht deutlich:
Zitat
Ihre Treue zu O2
Wir halten für Ihre Treue zu O2 Jahr für Jahr extra Punkte für Sie parat.
Zitat EndeWas soll dies dann sein? Seit Ende Oktober letzten Jahres ist ein Jahr vergangen. Ich war troy, also Punkte her!
Kunde treu -> o2 nix treu