Beiträge von Marcello80

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Mann Mann Mann, Taktungswechsel genügte, um von 125 auf 100 SMS gestuft zu werden. Andersherum nun nicht? Tss...

Da hast du verdammt recht.
    Wenn ich nur ne Kleinigkeit am Vertrag änder hab ich sofort die neuen Konditionen (z.B. AWP weg...) . Als ich auf active gewechselt hab musste ich die neuen Konditionen annehmen und nur 100 sms akzeptieren. Die 100 sms waren ja auch für nur für Neukunden angegeben... (wie jetzt die 150)
    Ich will es nicht behaupten aber ich würde sagen o2 "muss" bei nem Wechsel auf die die neuen Konditionen diese auch gewähren und die beinhalten mitunter 150 Frei sms. Das wären sonst 2erlei Maß... und sehr dreist...

So hab mich jetzt für das Asus entschieden... Denke auch zurecht

Waynes interessiert, hab 1309€ gezahlt, aber nagelneu kein Vorführgerät. (bei HOH)

Habs bis jetzt noch nicht bereut, hat echt eine Top Ausstattung für "wenig" Geld.

Was vielleicht stören könnte ist die verhältnismäßig langsame Festplatte (4.200), aber mir machts nix aus...

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Immer noch nicht?
    Das ist etwas, was ich SE nicht verstehe. Was kann daran so schwer sein, das zu implementieren?
    Neulich erst den Fall gehabt. "Kannst Du mir nochmal die Nummern von x schicken, ich habe sie verlegt!" Also, raus aus der SMS, ins Telbuch, Nummer notiert auf Zettel, SMS aufgerufen, geantwortet und umständlich die Nummer eingegeben.
    Legt SE darauf keinen Wert oder kriegen sie es nicht hin?
    Ich hätte gehofft, wenigstens die neuen Geräte können das.

So gings mir schon paar mal, is echt nervig.

Beim t610 konnte man glaub irgendwie nie Nr. im Telefonbuch markieren und
    dann kopieren wenn ich mich nicht täusche.

Glaub hinkriegn dürfte nicht das problem sein, denk dass SE das eher
    für unwichtig hält - leider

Hi, wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen....

Suche auch ein Notebook, so um die 12 hundert Euro.

Das Notebook ist eher für Anwendungen, Office (Word, PPT usw.), DVD kucken und surfen gedacht.

Habe das Sony Vaio VGN-FS315H im Auge. Das Einzige was mich ein
    bisschen stört is die Grafikkarte: Geforce 6400 mit 128Mb TurbeChache.

Wisst ihr ob die was taugt? Bin eigentlich eh nicht so der Spiele zocker.

Das ASUS A6VA-Q026H soll ja ganz gut sein, kostet so um die 100€ mehr und
    hat auch eine bessere Ausstattung. Würde sich der Aufpreis rentieren? (ist
    schon fast über der Schmerzgrenze)

MFG Marcel