ZitatOriginal geschrieben von Woler
Schau mal in die regeln
Jetzt aber.
Hoffentlich reicht es so.
LG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Schau mal in die regeln
Jetzt aber.
Hoffentlich reicht es so.
LG
Lars
ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
wow wenn ich bedenke dass ich das ganze mal für 7€/monat abgeschlossen habe...
du solltest mal dein impressum in die signatur packen, ansonsten wird der thread schnell zu sein =)
Hi,
danke für den Hinweis, ich hoffe, dass es jetzt so okay ist.
LG
Lars
Hallo Community,
wir bieten Folgendes an:
++ Tarif: Vodafone Mobile Connect Flat (Einmaliger Anschlusspreis 24.95 €, monatlicher Grundpreis 39.95 €),
++ Zugabe: Vodafone-USB-Stick-K3565-Z,
++ UND: 500.- Euro *BARAUSZAHLUNG*.
Rechnerisch kostet der Tarif also nur 20,16 € pro Monat. Der Anschlusspreis ist hier mit eingerechnet.
Das Angebot findet ihr hier.
Bei Fragen bitte ich euch, uns eine E-Mail an info@kotel.de zu schicken, meine Kollegin Tiziana und ich werden uns dann umgehend darum kümmern.
Hinweis: Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 5.3.2010.
Liebe Grüße
Lars
**
PS: Hier noch (leider) etwas Kleingedrucktes: Um die 500.- Euro Barauszahlung zu gewährleisten, wird von euch ein Nachweis benötigt, dass ihr einen Laptop besitzt, egal wie alt dieser ist (am einfachsten durch einen Kaufbeleg / Kassenzettel nachzuweisen). Legt uns bitte eine Kopie dieses Nachweises bei der Rücksendung der Original-Verträge mit dazu. Wir wollen das nicht haben - sondern Vodafone... Wenn ihr auch hierzu Fragen habt, bitte einfach mailen.