Vodafone Mobile Connect Flat + Surfstick + 500 Euro Barauszahlung

• Hallo Community,

wir bieten Folgendes an:

++ Tarif: Vodafone Mobile Connect Flat (Einmaliger Anschlusspreis 24.95 €, monatlicher Grundpreis 39.95 €),

++ Zugabe: Vodafone-USB-Stick-K3565-Z,

++ UND: 500.- Euro *BARAUSZAHLUNG*.

Rechnerisch kostet der Tarif also nur 20,16 € pro Monat. Der Anschlusspreis ist hier mit eingerechnet.

Das Angebot findet ihr hier.

Bei Fragen bitte ich euch, uns eine E-Mail an info@kotel.de zu schicken, meine Kollegin Tiziana und ich werden uns dann umgehend darum kümmern.

Hinweis: Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 5.3.2010.

Liebe Grüße
    Lars

**
    PS: Hier noch (leider) etwas Kleingedrucktes: Um die 500.- Euro Barauszahlung zu gewährleisten, wird von euch ein Nachweis benötigt, dass ihr einen Laptop besitzt, egal wie alt dieser ist (am einfachsten durch einen Kaufbeleg / Kassenzettel nachzuweisen). Legt uns bitte eine Kopie dieses Nachweises bei der Rücksendung der Original-Verträge mit dazu. Wir wollen das nicht haben - sondern Vodafone... Wenn ihr auch hierzu Fragen habt, bitte einfach mailen.

Kotel AG, Wellesweilerstraße 100, 66538 Neunkirchen, info@kotel.de
    Tel: 06821-920 62 93 (Fax -59)
    AG SB, HRB 92184, Vorstand: J. Kohlbauer
    Steuernummer: 030/100/00067

• wow wenn ich bedenke dass ich das ganze mal für 7€/monat abgeschlossen habe...

du solltest mal dein impressum in die signatur packen, ansonsten wird der thread schnell zu sein =)

• :eek:

Zitat

Um die 500.- Euro Barauszahlung zu gewährleisten, wird von euch ein Nachweis benötigt, dass ihr einen Laptop besitzt, egal wie alt dieser ist

Was ist denn jetzt bei Vodafone los :confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Zeyall
    wow wenn ich bedenke dass ich das ganze mal für 7€/monat abgeschlossen habe...

du solltest mal dein impressum in die signatur packen, ansonsten wird der thread schnell zu sein =)

Hi,

danke für den Hinweis, ich hoffe, dass es jetzt so okay ist.

LG
    Lars

• Schau mal in die regeln ;)

Zitat

Bitte verwende eine möglichst kurze Signatur. Keinesfalls soll sie (bei einer üblichen Bildschirmauflösung von 1024x768 im Vollbildmodus) mehr als 5 Zeilen in normaler Schriftgröße umfassen.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Schau mal in die regeln ;)

Jetzt aber. :-) Hoffentlich reicht es so.

LG
    Lars

• Womöglich will Big Red über den Laptopnachweis eine quasistationäre Nutzung verringern, also Leute die den Stick an ihren Stand-PC anschließen und Daten saugen bis der Sektor kollabiert :)
    (Klar geht das auch auf Netbook/Notebook, kommt aber garantiert weniger vor.)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!