Beiträge von ali89

Ich biete hier mein ASUS Notebook an.

Modell: Asus Pro55s

Intel T3200 Dual Core Prozessor
    AMD RADEON HD 3470 Grafikkarte
    3GB RAM
    250 GB Festplatte
    15,4 ZOLL DISPLAY
    Original ASUS Netzteil

Festplatte wird formatiert! Daher auch kein Betriebssystem drauf. Eine Lizenz für Vista Home Premium ist unter dem Notebook vorhanden. CD's habe ich keine.

Das Notebook hat lediglich einen leichten Defekt. Wenn man das Netzteil während des Betriebs reinsteckt, fängt es an sehr heiß zu werden. Ich habe angst es sehr lange drin zu behalten. Nicht dass es schmilzt oder so. Wenn ich das Notebook ohne Akku benutze, ist die erhöhte Hitze nicht mehr da. Man kann aber das Akku des Notebooks auch aufladen, wenn es ausgeschaltet ist. Ich habe bei keiner Werkstatt das überprüfen lassen. Habe keine Lust auf den Stress. Sonst im guten Zustand.

Abholung in Hamburg oder per Versand.

Preis: Macht mir bitte Tauschangebote oder schreibt einen Preisvorschlag (bitte realistisch).

MfG

Ich biete mein iPhone 4 16 GB ab Werk frei an. Ich möchte gerne paar Tauschangebote hören.

Inkl. OVP und Zubehör. Mit Restgarantie bis März 2012.

Zustand: Fast wie neu. Vorder- und Rückfolie von Brando drauf!

MfG

Ich brauche demnächst ein Notebook/Netbook. Könnt ihr mir bei der Suche helfen?

Es sollte folgende Spezifikationen haben:

Display: 12 - 14 Zoll
    RAM: Mindestens 2 GB (DDR3)
    Prozessor: Mindestens Dual Core
    Eine extra Grafikkarte (also nicht OnBoard)
    CAD sollte drauf möglich sein (werde es wahrscheinlich auch in meinem Maschinenbau-Studium benutzen)

Vielleicht kennt ihr ja ein gutes. Ah... und preislich bitte nicht das Budget eines Studenten überschreiten.

Ich bedanke mich schonmal im vorab...

MfG

Ich biete mein ab Werk freies iPhone 4 zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy S2 an.

Garantie bis März 2012. Das iPhone wurde im Mai 2011 von Apple ausgetauscht (Online Beleg vorhanden). Leider keine Rechnung vorhanden, aber bei Apple braucht man keine Rechnung für Garantiefälle.

Das SGS 2 sollte neuwertig sein. Das iPhone ist ebenfalls fast wie neu.

OVP ist natürlich vorhanden.

Mit etwas Zuzahlung eurerseits. (Das Angebot bitte gleich in der PN mitschicken)

MfG

Zur Zeit das Problem ist ja garnicht, ob es noch warm wird oder nicht, sondern es ladet garnicht mehr auf (mit dem falschen Netzteil). Also vorher hatte es aufgeladen, doch es wurde sehr warum... ist im Notebook stecken geblieben und nun ladet es garnicht mehr auf. Notebook funktioniert aber noch ganz normal, außer dass ich es nicht aufladen kann.

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft. Der vorige Besitzer hat mir leider ein falsches Netzteil mitgegeben, was in den Notebook nicht passt. Ich hatte bei mir noch ein altes Netzteil, was vom Anschluss her in das neue Notebook passt. Darum habe ich es einfach mit dem in Betrieb genommen, da ich nicht warten wollte bis der vorige Besitzer mir den richtigen Kabel bringt.

Ca. nach 30 min musste ich feststellen, dass der Anschluss des "falschen" Netzteils im Laptop fest steckte, da es sehr heiß wurde. Natürlich haben wir es schnell mit einer Zange rausgezogen. Erstmal ging das Notebook nicht an, jedoch nachdem das Akku einmal rein und raus getan wurde, ging es wieder an.

Das eigentliche Problem ist... Mit dem "falschen" Netzteil lädt es sich garnicht mehr auf und den richtigen habe ich noch nicht erhalten. Was meint ihr? Ist das Notebook kaputt oder könnte es nur das Netzteil sein.

MfG