Beiträge von ali89

Ich suche ein iPhone 3GS. Nur ab Werk frei bitte.

Preis: 200 €.

Ich wohne in Hamburg und Abholung wäre das Beste, aber Versand geht natürlich auch, aber dann über PayPal.

Ich habe ein Problem. Wenn ich das Netzteil anschließe fängt an das Display sporadisch so linienartig zu flackern. Besonders wenn ich YouTube Videos im Vollbild ansehe. Dann ist es sogar die ganze Zeit vorhanden. Aber sobald ich das Netzteil abmache, ist alles wieder normal. Das Netzteil habe ich schon gewechselt, da ich dachte, dass es daran liegen könnte.

Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Ich biete mein Netbook "Acer Aspire One 531h" zum Verkauf an.

Intel Atom 1,6 GHZ Prozessor, 1 GB DDR2 Ram und 250 GB Festplatte.

Inkl. Originalverpackung und Zubehör. Rechnung von MediaMarkt liegt bei.

+

Garantieverlängerung und Schutz von MediaMarkt. (Noch ca. 3 Jahre Restgarantie)

Ich werde es natürlich vor dem Verkauf auf die Werkseinstellungen stellen (formatieren).

Artikelstandort: Hamburg

Preis: 200 €

MfG

Ich biete euch eine gut erhaltene PlayStation 3 mit 80 GB an.

Natürlich mit den dazugehörigen Kabeln und einem Sony Sixaxis Controller. Zusätzlich folgende 3 Spiele:

Vancouver 2010 (Winterspiele)
    Motorstorm
    Operation Flashpoint Dragon Rising

Der Controller hat leider eine Macke. Die L1-Taste funktioniert irgendwie nicht ganz und die L2-Taste funktioniert zwar, aber man kann es halt leichter drücken. Doch ich denke, dass man den Controller reparieren kann, aber muss man selber wissen, ob man versucht es zu reparieren oder nicht.

Ihr könnt mir auch Tauschangebote machen.

Preis: 200 €

MfG

Vielen Dank für die Antwort...

Ich wollte halt wissen wie das mit dem Schutz ist, wenn man "nur" ein Bumper hat. Aber habe mir jetzt Brando Folien für die Vorder- und Rückseite bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Bumper.

MfG

Ich biete hier meine PSP 3004 in rot an. Leider ist der LCD Display kaputt gegangen.

Die PSP hat aber keine Garantie mehr. Der Garantiesiegel wurde aufgemacht.

Preis: 60 €

Artikelstandort: Hamburg

MfG