Ich biete hier einen Nintendo DS Lite in der Farbe pink an.
Inkl. Case!
Preis: 60 €
Zusätzlich habe ich noch 28 Gameboy Advane Spiele. Falls Interesse auch danach fragen.
Artikelstandort: Hamburg
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete hier einen Nintendo DS Lite in der Farbe pink an.
Inkl. Case!
Preis: 60 €
Zusätzlich habe ich noch 28 Gameboy Advane Spiele. Falls Interesse auch danach fragen.
Artikelstandort: Hamburg
MfG
Ich habe eine Frage... Ist es vom Schutz her besser...
a) Eine Brando Vorder- und Rückfolie + ein Bumper aus Aluminium
oder
b) Ein Case mit klarem (clear) Material + Schutzfolie für Display? Falls Case... Könnt ihr mir ein gutes Empfehlen?
Ich möchte halt, dass die Rückseite sichtbar ist und trotzdem noch ein "richtiger" Schutz vorhanden ist.
Vorab schonmal vielen Dank.
MfG
Vielen Dank an:
DeusExMachina
Sehr netter Kontakt und ein guter Geschäftspartner.
Ich suche ein iPhone 3GS oder 4.
Bitte nur ab Werk frei und im Raum Hamburg Angebote machen!!!
Und bitte realistisch und keine utopischen Preise.
MfG
Da in dem anderen Thread die Informationen verstreut geschrieben waren, habe ich einen neuen Thread geöffnet.
Ich biete mein HTC Desire Z an. Zustand ist SEHR gut. Wenige Kratzer auf dem aus Metall bestehendem Akkudeckel.
Habe zwar nicht die Originalrechnung, da ich das HTC Desire Z auch gebraucht gekauft habe, aber habe eine Quittung aus dem An- und Verkauf Laden, wo ich dieses Handy gekauftg habe. Außerdem habe ich beim HTC Support angerufen und auf meinem Namen identifizieren lassen. Die Restgarantie laut der Aussage im Support beträgt noch ca. 18 Monate.
Habe keine OVP und Handbücher.
KEIN BRANDING!!! KEIN SIMLOCK!!!
Ich habe auf das Handy auch schon das Root aufgespielt. Somit hat man mehr "Rechte" auf dem Handy und man kann auch Custom Roms aufspielen. Auf Wunsch kann ich das natürlich wieder weg machen.
Festpreis: 250 €
Bitte macht auch Tauschangebote (Habe großes Interesse an einem iPhone 4)
Artikelstandort ist Hamburg und kann auch natürlich abgeholt werden.
Bilder:

Im Tastaturbereich ist links und rechts kleine Verfärbung. Ich habe in Saturn und MediaMarkt bei den Ausstellungsstücken nachgeschaut und bei denen war so eine Art Verfärbung auch vorhanden.
UP
Neuer Preis: 250 € (Festpreis!!!)
Die Quittung aus dem An- und Verkauf Laden lege ich mit. Das hatte ich oben nicht geschrieben.
Im Tastaturbereich ist links und rechts kleine Verfärbung. Ich habe in Saturn und MediaMarkt bei den Ausstellungsstücken nachgeschaut und bei denen war so eine Art Verfärbung auch vorhanden.
Bilder:

Update!
Preis: 280 €
Ich habe auf das Handy auch schon das Root aufgespielt. Somit hat man mehr "Rechte" auf dem Handy und man kann auch Custom Roms aufspielen. Auf Wunsch kann ich das natürlich wieder weg machen.
UPDATE! Preis: 270 €
Ich biete eine PlayStation 3 mit über 4 Jahren Restgarantie an. Die PlusGarantie wurde bei MediaMarkt abgeschlossen.
Mit dabei ist OVP, Zubehör und ein DualShock 3 Player.
Ich habe eigentlich noch ein gutes Spiel, jedoch ist das Spiel ab 18.
Macht Angebote.
MfG
N900:
Super Zustand (Displayglas und Tastaturmatte wurden von Nokia ausgetauscht)
OVP
Zubehör
Rechnung
Preis: 200 €
Ihr könnt mir auch Tauschangebote machen. (Bitte nur realistische Angebote)
Abholung in Hamburg oder Versand (Versandart können Sie auswählen)
Ich biete mein HTC Desire Z an. Zustand ist SEHR gut. Sehr minimale Kratzer auf dem aus Metall bestehendem Akkudeckel.
Habe zwar nicht die Originalrechnung, da ich das HTC Desire Z auch gebraucht gekauft habe, aber habe jedoch schon beim HTC Support angerufen und sogar auf mich identifizieren lassen. Das Handy hat noch ca. 19 Monate Restgarantie.
Habe auch keine OVP und Handbücher.
KEIN BRANDING!!! KEIN SIMLOCK!!!
Preis: 300 €
Bitte macht auch Tauschangebote (Habe großes Interesse an einem iPhone 4)
Artikelstandort ist Hamburg und kann auch natürlich abgeholt werden.