UP
260 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP
260 €
Ich biete ein iPhone 3GS mit 16 GB inkl. Rechnung, Originalzubehör und OVP an. Das iPhone wurde gekauft im April 2010 bei der Telekom. Demnach hat es einen T-Mobile Simlock.
Allerdings hat die Vorderseite einen Riss neben dem Home Button. Display ist im allgemein guten Zustand. Jedoch befindet sich Staub unter dem Display und auf dem LCD sind an einigen Stellen weiße Flecken. Ich denke, dass es Staub sein könnte.
Preis: 230 €
Versand oder Abholung in Hamburg möglich.
Evtl. auch PayPal möglich, aber dann müssen Sie die Gebühren dafür übernehmen.
MfG

Stimmt eigentlich, aber der Verkäufer hatte mir das halt so erzählt... Vielen Dank für die Info.
Ich habe vor kurzem mein Handy gegen ein iPhone 3GS getauscht. Dieser hat im unteren Bereich einen Riss. Also neben diesem Home Button.
Die Person meinte, dass man das über die Garantie reparieren lassen kann, da die Fallhöhe unter 50 cm war.
Stimmt das? Würde die Telekom das iPhone auf Garantie reparieren?
MfG
UP
Die obigen Preise sind jetzt "richtig" VB
Ich biete ein iPhone 3GS mit 16 GB an. Habe es aus eBay gekauft.
Ich verkaufe es, da es einen Simlock von D1 hat. So kann ich das halt nicht gebrauchen, da ich O2 benutze. Ich kann es nicht unlocken, da die Version 4.3 drauf ist.
Preis: 270 €
Beim Kauf habe ich leider kein OVP und Zubehör mitbekommen.
Ich biete hier eine Playstation 3 mit 80 GB Festplatte inkl. OVP an.
Mit dabei ist ein Controller.
Beim Controller geht leider die "L1" Taste nicht. Ich weis nicht, ob man die reparieren kann.
Ich habe noch ein Singstar Spiel, das aber nicht in der deutschen Sprache ist. Ich glaube das ist spanisch, aber bin mir nicht sicher.
Firmware ist 3.01
Preis: 190 €
Ich habe eigentlich noch 2 andere gute PS3 Spiele, aber die darf ich hier nicht einstellen, da diese ab 18 sind. Über diese kann man ja auch im nachhinein verhandeln bei Interesse.
Versand oder Abholung in Hamburg.
MfG
Ich biete einen FritzStick N mit 300 MBit/s an.
Ich bitte um Preisvorschläge.
MfG
Warum solch eine "Antwort"? Ich habe es noch nicht bezahlt. Deshalb wollte ich fragen, bevor ich das Teil abholen gehe...