Beiträge von ali89

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen PC gekauft. Dieser beinhaltet:

Gehäuse
    Mainboard: Acer EG31M
    Prozessor: Intel Quad Core 2,3 GHZ
    Grafikkarte: Ge Force 8600 GS
    Kartenlesegerät
    DVD Brenner

Ich müsste halt dann noch Netzteil, Arbeitsspeicher und Festplatte kaufen.

Insgesamt bezahle ich dafür 50 €.

Ist das ein guter Preis? Oder habe ich zu viel bezahlt?

Wäre es schlau, wenn ich mein neues iPhone 3GS mit Simlock von Vodafone bis der neue Unlocker rauskommt mit einer Vodafone Karte nutze und später dann auf O2 umstelle oder das iPhone verkaufe und ein Werkfreies suche.

Was würdet Ihr empfehlen? Gäbe es bei dem Ersteren Nachteile?

Ich habe eine Frage...

Ich habe mir in eBay einen iPhone 3GS 8GB aus einer Vodafone Vertragsverlängerung gekauft.

Kann ich das nicht unlocken? Ich möchte gerne eine O2 Karte benutzen. Baseband ist 05.15.04.

Ich biete ein neues iPhone 3GS 8GB aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone an. (Ich weis nicht genau, ob das iPhone auch einen Vodafone Simlock hat)

Die Verpackung wurde aber aufgemacht und das Handy habe ich auch eingschaltet. Aber sozusagen unbenutzt. Das Handy ist nicht mal aktiviert!

Abholung oder auch Versand möglich.

Der Preis ist 330 €

Die Originalrechnung ist dabei.

EDIT: Preisupdate!

N900:

Super Zustand (Displayglas und Tastaturmatte wurden von Nokia ausgetauscht)
    OVP
    Zubehör
    Rechnung

FESTPREIS: 260 €

Die Flecken auf dem Bild kommen von der provisorisch aufgebrachten Folie und sind keine Macken.

Ihr könnt mir auch Tauschangebote machen. (Bitte nur realistische Angebote)

Abholung in Hamburg oder Versand (Versandart können Sie auswählen)

Evtl. auch PayPal möglich, aber dann müssen Sie die Gebühren dafür bezahlen.

/ielen Dank. Kennt vielleicht jemand für ungefähr diese Preisklasse eine Alternative?

Also sollte schon gute Leistumg haben, sodass auch, sei es auch selten, Spiele darauf gespielt werden können.