-
Danke für die Antworten!
Komisch finde ich es trotzdem. Beim 6300 ging es nämlich, Radio über den internen Lautsprecher zu hören. Natürlich musste das Headset-Kabel wegen der Antennenfunktion angeschlossen bleiben, aber man konnte per Menü auf den Lautsprecher umschalten.
-
Ich habe eine Frage zu dem Radio beim 6700:
Mir ist klar, dass das Headset als Antenne immer angeschlossen sein muss. Laut Bedienungsanleitung gibt es aber die Funktion, gleichwohl nicht über das Headset, sondern über den Lautsprecher Radio hören zu können.
Mein Handy hat diese Funktion aber anscheinend nicht. An der in der Bedienungsanleitung angegebenen Stelle findet sie sich in dem Einstellungsmenü einfach nicht. Kennt das Problem jemand? Gibt es da eine Lösung?
Vielen Dank!
-
Vielen Dank für die Informationen? Die Probleme aus dem Erfahrungsbericht ("Snap" auf Straßen, etc.) habe ich so übrigens auch festgestellt.
Ob das mit dem Fußgängermodus und den anderen Verbesserungen von Ovi 3.0 noch was für das S40 wird, steht in den Sternen, oder?
-
Vorab: Ich habe mein Handy immer auch als MP3-Player benutzt. Mit meinem neuen 6700 geht das aber nicht mehr so schön wie vorher mit dem 6300:
Am Headset des 6300 konnte man die Taste am Headset-Mikrophon drücken, um einen Song "weiterzuspulen". Beim 6700 geht das nicht (stattdessen wird jemand angerufen). Das nervt z. B. beim Joggen, wenn man einen Song nicht hören will und mühsam das Handy herausholen müsste, um den Song zu wechseln.
Gibt es eine Möglichkeit, die Taste am Headset so "umzuprogrammieren", dass sie genauso funktioniert wie beim 6300 (also einen Song weiterschaltet)? Oder noch besser: Gibt es einen Adapter, um mein altes 6300-Headset (das mir ohnehin besser gefällt) an dem 6700 anzuschließen? Und hat die Headset-Taste dann noch die alte Funktion?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Sorry ich habs gerade probiert funktioniert wunderbar,das Theme von dem Link was ich angegeben habe fürs 6300 laden,und auf mein 6700 classic geladen,ausgewählt und funktioniert.
Vielen Dank nochmal für die Mühen. Ich hab mir jetzt ein Theme für das 6300 von dem angegebenen Link heruntergeladen. Es funktioniert bei mir auch. Leider ist es nicht genau das gleiche Theme wie das damalige Original, aber blau ist es zumindest schon mal! Danke.
-
Hallo,
seit heute habe ich das Nokia 6700 classic. Als Theme gibt es auf dem Handy insbesondere "Steel.nth" (die mir schon vom 6300 bekannten sich schneidenden Kreise). Auf dem 6300 gab es die Theme aber in den Varianten "blau" und "schwarz", auf dem 6700 nur noch in "schwarz".
Ich hätte die Theme gerne wieder in "blau". Gibt's die irgendwo? Oder kann ich die Theme einfach von meinem alten Nokia 6300 transferieren? Letzteres stelle ich mir hinsichtlich der wahrscheinlich anderen Auflösung etwas problematisch vor.
Vielen Dank!
PS: Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
-
Hallo,
seit heute habe ich das Nokia 6700 classic. Mir wurde gesagt, dass auch für dieses Modell irgendwie ein Update auf Ovi 3.0 (und damit kostenlose Fußgänger-Navigation) möglich sein soll. Laut Nokia-Website scheint es aber nur die "S40 Maps" zu geben.
Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Kann ich irgendwie auf Ovi 3.0 updaten? Ich hätte mir dafür auch schon eine von den 100.000 Gratis-Lizenzen schicken lassen.
Oder habe ich auch mit den Maps für die S40-Handys kostenlose Fußgängernavigation? Die Internet-Seite von Nokia ist insoweit etwas unklar.
Vielen Dank!
PS: Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.