Nokia 6700 - "Blaue" Theme (wie bei dem 6300)

• Hallo,

seit heute habe ich das Nokia 6700 classic. Als Theme gibt es auf dem Handy insbesondere "Steel.nth" (die mir schon vom 6300 bekannten sich schneidenden Kreise). Auf dem 6300 gab es die Theme aber in den Varianten "blau" und "schwarz", auf dem 6700 nur noch in "schwarz".

Ich hätte die Theme gerne wieder in "blau". Gibt's die irgendwo? Oder kann ich die Theme einfach von meinem alten Nokia 6300 transferieren? Letzteres stelle ich mir hinsichtlich der wahrscheinlich anderen Auflösung etwas problematisch vor.

Vielen Dank!

PS: Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Maddin1977
    Letzteres stelle ich mir hinsichtlich der wahrscheinlich anderen Auflösung etwas problematisch vor.

Die nutzen doch dieselbe Auflösung, allerdings brauchst Du ein Spezialprogramm, um an DRM geschütztes Material wie ein Thema ranzukommen. Mehr Probleme dürften aber die verschiedenen Editions (3rd versus 6th) machen.

• Sorry ich habs gerade probiert funktioniert wunderbar,das Theme von dem Link was ich angegeben habe fürs 6300 laden,und auf mein 6700 classic geladen,ausgewählt und funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Sorry ich habs gerade probiert funktioniert wunderbar,das Theme von dem Link was ich angegeben habe fürs 6300 laden,und auf mein 6700 classic geladen,ausgewählt und funktioniert.

Vielen Dank nochmal für die Mühen. Ich hab mir jetzt ein Theme für das 6300 von dem angegebenen Link heruntergeladen. Es funktioniert bei mir auch. Leider ist es nicht genau das gleiche Theme wie das damalige Original, aber blau ist es zumindest schon mal! Danke.

• Maddin na da gibt es eine weitere Möglichkeit,poste in ein Thema vom Nokia 6300 ob nicht jemand mal das Theme Dir zukommen lassen kann.Man kann es einfach über die PC Suite raus kopieren.Ich würde es dann auch mal haben wollen.Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!