-
Möglicherweise hat Netzclub einen neuen Kunden: IKEA (oder wird IKEA ebenfalls nur zum Anwerben von Daten benutzt?)
Heute kam eine e-mail an mich (aber offenbar nur bei der Internetkarte, bei den 100 min von meiner Frau nicht), mit einem Gewinnspiel eines IKEA Gutscheines. Stutzig macht mich nur, das man bei dem Gewinnspiel, bei dem ich bisher nicht teilgenommen habe, einen Haken bei einer Datenverarbeitungserklärung setzen muß, bei der man sich einverstanden erklären muß, das die Daten an alle angeschlossenen Firmen eines Konzerns für telefonische und postialische Werbung erlaubt wird. Es ist für mich nicht klar erkennbar, ob es hier von IKEA ausgeht oder von einer neuen Firma, die ebenfalls Adressen sammelt.
Die e-mail kam von netzclub, im Betreff wurde mein Vorname genannt.
Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Silver Media Direct Address GmbH.
Bezüglich der heute getätigten Überweisung zur Verlängerung der Gültigkeit werde ich demnächst berichten.
Gruß Boris
-
Danke!
Werde morgen gleich zur Bank gehen, und von verschiedenen Konten diverse Überweisungen vornehmen. Werde Eur 1,08 überweisen (sinnigerweise sollte ja das verfügbare Guthaben durch 9 cent teilbar sein, man weiß ja nie, ob man die Karte doch mal verfallen läßt und vorher abtelefonieren will).
Eine Karte gilt nur bis 17.5.12. Das wird knapp, wäre mir aber egal, ist die mit Internet, die ist ersetzbar. Bei der 100 min Karte meiner Frau habe ich noch ein paar Tage Zeit.
Gruß Boris
-
Irgendwie finde ich mittlerweile nirgendwo mehr die Gültigkeitsdauer der Karte. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich das sehe?
Gruß Boris
-
Optionen beim Kauf gebucht, die schwer weggehen? z.B. x-tra nostop mit Eur 1,49 im Monat?
Gruß Boris
-
Vielleicht will ja Netzclub irgendwie unbedingt eine Bankaufladung, es soll ja Leute geben, die auch für Dackel Waldi eine Sim haben sollen, und durch die Kontoverbindung werden die Waldis aussortiert, weil ein Konto auf Waldi ist schwieriger zu bekommen als eine Sim-Karte.
Im alten Thread wurde ja schon von Kartensperrungen berichtet, wenn verschiedene Karten vom gleichen Konto aus aufgeladen wurden. Erfahrungsgemäß sieht ja der Empfänger, von welchem Konto die Überweisung erfolgt ist!
Gruß Boris
-
Angebot noch aktuell? Falls ja, Samsung Galaxy S 2 GT-I 9100 in Coral pink möglich (mit oder ohne G), Lieferzeit, lagernd?, Konditionen?
Gruß Boris
-
Samsung Galaxy S 2 GT I 9100 auch in Coral pink möglich? Lieferzeit? Lagernd? Konditionen? Branding?
Gruß Boris
-
Wie im Threadtitel geschrieben, suche ich obiges Handy. Das bisher günstigste Angebot liegt bei Euro 380,00 in der Bucht, vielleicht kann ja hier ein Händler billiger.
Bedingung: Neugerät und Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Ggfs. auch mit rechnerisch erheblich günstigerem Schubladenvertrag, wobei ein Barkauf mir aber lieber wäre.
Alles unverbindlich anbieten.
Gruß Boris
-
Ist zwar Pfennigfuchserei, aber mit einem neuen Account gibts 3 Euro Extraguthaben! Dafür hätte ich keine Probleme, alle Daten von Hand neu einzugeben!
Gruß Boris
-
Solange Vertriebspartner von Euch jetzt versuchen, das ganze Kindern zu verkaufen, oder wie erklärt sich das Starterpaket mit 5 Lizenzen, Erwerb ab 16 Jahre möglich! wird sich an dem Image des ganzen wohl kaum etwas ändern.
So eine Vertrag ist nicht mehr über den gesetzlichen Taschengeld § gedeckt und erfordert die Zustimmung des Erziehungsberechtigten.
Wollt Ihr jetzt das ganze durch 16 jährige vertreiben lassen?
http://www.ebay.de/itm/Felix-P…_only&hash=item4603830ade
Gruß Boris