-
Zitat
Original geschrieben von Afro86
Hi!
Hab mir eine micro SD Karte gekauft San Disk Ultra 2 2GB
verschiebe dann ein Bild auf die oben genannte Karte und setzte meine beiden häkchen in
mit Anruferkennung
mit Hintergrundelement
wenn ich angerufen werde zeigt es mir kein anruferbild an??
Danach gehe ich auf Speicherekarte > Foto... > Einstellen als Anruferbild
da steht dann Auf Telefon kopieren und als Anrufer-Info festlegen
warum funktioniert das nicht gleich von der Speicherkarte?
trotz der beiden Häkchen
das gleiche gilt für mp3`s
Alles anzeigen
das bedeutet doch, wenn du einen haken machst, dass du trotzdem verschieben willst, auch wenn die objekte verknüpft sind und durch das verschieben gehen diese halt verloren
-
Zitat
Original geschrieben von flo2k
Hi,
wird wenn man ein Lied von einem Ordner abspielt, gleich wenn das Lied zuende ist das nächste Lied abgespielt?
nein
-
aber wenn ich auf die speicerkarte zugreifen kann ich ja immerhin lieder einzeln auswählen und einzeln anhören ohne sie in einer playlist zu haben, immerhin geht das
-
könnte man nicht im service menü die tastenton lautstärke auf 0 setzen und schon wäre die animation auch still?
lautstärke einstellungen gibt es dort ja und auch 3 verschiedene?!
-
so habe nun die erste akkuladung leer gespielt und hoffe das der akku noch sehr zulegt an ausdauer bei den folgeladungen...
ein sehr schönes handy, welches mit leider zu vielen schlecht gelösten funktionen zu kämpfen hat... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von gtiturbo
gehen im d900i denn endlich mp3´s als SMS Ton ?
Können .mmf Dateien als Klingeltöne erstellt werden ?
ersteres soll scheinbar nicht gehen
-
was ist denn davon zu halten?
denk das ist nicht möglich, also besteht dioe hoffnung auf einen bug-fix?

-
im netz gibt es doch eine 56 seiten lange anleitung, oder ist das dieses so genannte heftchen?
hab das gerät noch nicht und nur die anleitung mal runtergeladen, also ist schon ernst gemeint 
-
bekomme es nun durch wandlung meines 6230i bin gespannt 
-
ja per usb aber schon richtig lange also mein mpx 200 und 220 laden da nicht so in zeitlupe