an welche adresse wenn ich fragen darf?! info@handystar.de? ich bekomme nämlich nie eine antwort, auch keine eingangsbestätigung seit dem 12. und würd ja doch gerne wissen ob so alles richtig ist... :mad:
Beiträge von Iven
-
-
mir hat seit dienstag keiner geantwortet, auch keine eingangsbstätigung
-
Zitat
Original geschrieben von Anjaleinchen
hi,
bei mir hats auch insgesamt 4 tage gedauert (c905 +zehnsation+partner), allerdings gabs zwischendurch keine Mitteilung, dass die verträge aktiviert wurden.
anjahast du auch 2 verträge hingeschickt oder nur eine ausführung, so wie ich es verstanden habe sind es ja quasi 2 seperate verträge?!
-
nö bis jetzt noch kein mucks
-
laut ebay bewertungen hat es 4 tage gedauert bei 2 leuten, mal schauen, aber die preise auf der homepage wurden erneut angezogen
-
aber paar verträge hat er ja laut ebay schon zustande gebracht

edit: sehe grad, dass meine bestellte kombination nun 106,- extra kostet und bei bestellung nur 35,- da bin ich ja mal gespannt ob ich überhaupt noch etwas höre
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
An die Leute die das erste Angebot ersteigert haben (Touch HD für 1€). Habt ihr den 1€überwiesen? Ich hab da nichts gemacht, aber gerade kamen mir Zweifel, ob ich das nicht machen müsste? Kann mir da vielleicht jemand was dazu sagen?"Sollten Sie eine Zuzahlung für das Gerät zu leisten haben, überweisen Sie bitte umgehend nach unserer Zahlungsaufforderung. Der in der Tabelle stehende 1,-€ bedeutet den Sofortkauf Preis. Dieser muss nicht überwiesen werden."
Siehe ebay Auktion

-
Hallo,
ich habe über den online shop bestellt, also handystar.de
2x zehnsation mit samsung i8510 und einem navi, ich gehe doch recht der annahme, dass ich also auch 2 verträge verschicken muß? habe jedoch kein top10 draufgeschrieben, da ich es nicht besser wußte, sind die konditionen nun schlechter oder wie sieht das aus? auf der e+ homepage gibt es ja nur den zehnsation web?!
Habe seit gestern noch nichts von denen gehört, scheint ja aber normal zu sein.
Danke
edit: sehe grad, family & partner ist nicht kombinierbar mit top10 richtig?
MfG
-
und hat es geklappt?
-
Hallo,
da ich momentan unter finanziellen Problemen leide würde ich gerne nach 7 Jahren meinen Vertrag loswerden, nach 8 wäre ja kein Problem, aber so...
Es handelt sich um einen Max Business Tarif bei Debitel....
Ich habe mir gedacht das es bestimmt möglich wäre gekündigt zu werden wenn man diese Flatrate zu sehr beansprucht, was denkt ihr?
Ich weiß ist vielleicht nicht die eleganteste Tour aber anders schwer möglich vorzeitig zu kündigen...
Danke für die Antworten!
:top: