Beiträge von Iven
-
-
Hallo,
ist es normal das ich als erstes einen willkommensbrief von e+ erhalte und nicht die sim-karten und handies?
mit wem sind eure pakete angekommen? dhl?
danke
-
Re: Re: Re: Re: Re: Neues ebay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Aber bist du dir sicher, dass es sich nicht um die schon im Lieferumfang befindliche MicroSD handelt sondern wirklich um ein "Geschenk"?
Ich denke es ist eher die aus dem Lieferumfang.Grüße
Denisauf handystar.de kann man auch als zugaben solche speicherkarten auswählen, deswegen denke ich schon das diese extra dabei ist
-
mit wem kamen die pakete bei euch an? dhl oder wem anders?
MfG
-
hat jemand ein innov8 bekommen und kann mir sagen aus welchem land es kommt oder haben alle deutsche geräte bekommen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
Versteh ich nicht.
ICh dachte immer das die das Gerät erst rausgeben können wenn die Verträge aktiviert wurden. Falls die Verträgeabgelehnt werden bekommen die Händler ja keine Provision und schenken dir das Gerät quasi.
Aber wär cool hast dann ein Iphone für umsonst
sind ja akzeptiert durch e+ nur noch nicht aktiviert
-
Zitat
Original geschrieben von freiesrheinland
und jetzt zahlst du den aktuellen preis??nein warum sollte ich? hab ja zu den alten konditionen abgeschlossen
-
so, ich habe nun mal dort angerufen und es kam heraus, dass meine email nie angekommen ist, auch das 2. mal senden brachte keinen erfolg, erst nachdem ich den anhang verkleinert hatte ist sie angekommen, vorher hatte ich etwas bei 3 MB und nun 1,5 MB. Also wenn jemand noch garnichts gehört hat, sollte er mal rausfinden ob die Mail überhaupt eingegangen ist... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von adventureaimee
Da kann ich dir leider nicht helfen, habe per Post geschickt... aber ich denke mal, wenn du die heute über die richtige email-Adresse anschreibst, bekommst du heute noch eine Antwort, ob die Verträge angekommen sind...achso, alles klar, danke! habe es nun einmal über ebay versucht, mal schauen ob das wenigstens klappt
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von adventureaimee
Ich bin jedes mal über "mein Ebay" gegangen: hinter dem gekauften Artikel (da wo steht, ob du schon bezahlt hast usw), kann man, dort wo "Aktion" steht, den "Verkäufer kontaktieren"... ich bin mir ziemlich sicher, dass er deine emails nicht bekommen hat, denn mir wurde immer super schnell geantwortet! Wenn das nicht funktioniert, versuche mal: anfrage@handystar.deokay danke, aber die vertragsunterlagen hast auch an ms@handystar.de geschickt? die adresse info@handystar.de steht nämlich auf der homepage als kontaktadresse, habe ja nicht über ebay gekauft, sondern direkt im shop, da ich ein navi zum telefon wollte