-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Angeblich passt das vom N96. Das habe ich bei eBay aus Hong Kong für 7€ incl. Versand bestellt. Der Anschluss wird anscheinend nicht über USB, sondern über so n dreifach Klinkenstecker geregelt.
ich hab von meinem camcorder einen solchen 3-fach klinkenstecker und das telefon wählt dann automatisch telefonnummern und solch blödsinn und auf der samsung homepage ist auch ein usb-kabel abgebildet, nun verstehe ich garnichts mehr :confused:
-
hallo,
wollte mal fragen welches tv-out kabel kompatibel ist?!
habe auf http://www.samsungmobile.de auf zubehör geklickt beim i8510 und dann spuckt er das atc 012 aus, welches auch am d900i passen soll, aber die haben ja verschiedene usb anschlüsse und ich hab nun ein nicht passendes kabel hier liegen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
OK !!!!
Bei dieser Anzahl von "Bugs" ..... ist es wirklich ein Witz das noch KEIN BugFix draussen ist :flop:
doch gibt doch EINEN den memorypatch 
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wie lange hat nach Vertragseingang alles gedauert?
dienstag vorletzter woche haben die den vertrag gehabt und heute kam das paket
-
bei mir ist nun alles angekommen, endlich.... :top:
-
habe den brief am 24.11. erhalten und hätte die gut funktionierende buchhaltung meine zahlung nicht übersehen hätte ich das paket wohl schon, denn erst nach gestriger nachfrage kam heraus das kein zahlungseingang erfasst war, obwohl ich am 12.11. schon bezahlt hatte. daraufhin wurde mir versichert, dass das paket noch gestern auf den weg geht, aber selbst das haben die nicht geschafft und mir erst heute eine versandbestätigung mit dem heutigen datum geschickt.
in den kundenbereich kam ich schon immer, da ich über den shop bestellt hatte und nicht über ebay, aber dort wird eh nie etwas aktualisiert...
-
nein war noch kein kunde und nachdem meine unterlagen endlich angekommen sind war es so ca. ne woche.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ich raffs nicht - ich hab gewartet, ob es bei dem ersten "Schwung" alles klappt,
und das hat es ja, wie man hier im Forum lesen kann. Aber jetzt kriegen die´s
irgendwie nicht mehr hin! Wenn ,man wenigstens wüsste, ob man aktiviert worden
ist, und falls nicht, man sich auf die Suche nach nem anderen Angebot machen
könnte - aber nein, die haben als Firma keinen Zugriff auf ihre eigens gemachten
Verträge. Komische Bude!
Alles anzeigen
das ich aktiviert worden bin hab ich auch nur durch einen brief von e+ erfahren...
-
Hier auch!
Nach einer Woche hab ich da mal angerufen, warum sich der Status nicht geändert hat im Kundencenter, daraufhin kam heraus, dass mein Vertrag im Datennirvana verschwunden ist.
Nachdem er denn endlich angekommen ist wurde mir zugesichert die Sendung in der vergangenden Woche zu erhalten, als nichts passierte setzte ich mich gestern erneut mit der Firma in Kontakt und fand heraus das meine Zahlung bei denen übersehen wurde, welche ich am 12.11. veranlasst hatte.
Nun soll ich angeblich heute meine Lieferung erhalten, die Verträge sind schon seit 4 Tagen aktiviert und einem wird nichts mitgeteilt. Bin gespannt ob das bis Morgen was wird, wenn nicht denke ich auch stark drüber nach zu deren Konkurrenz zu wechseln. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von adventureaimee
432-3x8... weil in den ersten 3 Monaten die Grundgebühr nur 10 Euro beträgt...
ja bloß das steht im shop nicht, deswegen hab ich es mal weggelassen, aber war ja eh nicht das angebot gemeint...