Beiträge von Iven

Ich biete:

Samsung I8510 mit 8GB ohne Branding

Beschreibung/Zustand:

Ohne Gebrauchsspuren, mit Vikuiti Schutzfolie, Bugatti Neoprentasche und Kfz-Ladegerät zusätzlich zum original Lieferumfang, deutsches Gerät

Mit OVP und Rechnung vom 27.11.08

380 VHB

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    ich habe die These deines Informanten soeben mal überprüft, indem ich mit eingeschaltetem Bildstabilisator jeden erdenklichen Modus und Effekt ausprobiert habe und Fotos geschossen habe. Es gab keinen Effekt der nicht funktioniert hätte oder der den Bildstabilisator ausgeschaltet hätte. Wüsste also nicht welche Konstellation da auftreten sollte in der der Bildstabilisator Probleme verursacht.

ich hatte schon die meldung das der bildstabilisator nicht in diesem modus verfügbar ist, weiß aber nicht mehr bei welcher konstelation

Zitat

Original geschrieben von TFG
    wie stelle ich eigentlich bei bluetooth auf den massenspeicher um ?
    also wenn mir einer ein gößeres video schickt, sagt das handy immer nich genügend speicherplatz !! also versucht es auf den kleinen speicher zu kopieren.

weiß einer rat ?

indem du über den arbeitsplatz und den phone browser ins richtige verzeichnis kopierst

Re: videoklingelton

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    videoklingelton?einstellbar?ich meine film alsklingelton ?geht oder geht nicht?

Frage vernünftig formulieren? Machbar? Ich meine verständlich fragen? Geht oder geht nicht?

Videoklingelton geht zumindest nicht...

Re: UPDATE "ihr telefon ist nicht angeschlossen"

update geht nur mit kabel, du verwendest bestimmt bluetooth?!

Moin!

Habe versucht ein paar Spiele auf meinem I8510 Innov8 zu spielen, doch kommt immer der Fehler "Out Of Memory Error java.lang.OutOfMemoryError" der Memory Patch ist bereits auf C: installiert

Kann jemand Abhilfe schaffen?

Danke!

habe heute mcguider installiert und mich auch gleich mal navigieren lassen, doch ist es total ungenau (genauigkeit laut programm ca. 160m) liegt dies am integrieten gps empfänger oder muß noch was besonders eingestellt werden, bin ja ziemlich enttäuscht wenn das navi nichtmal weiß auf welcher straße man grad genau fährt, erkannt wird internes gps mit baud 9600

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    stimmt! hmm, mist. Wieso hat das INNOV8 dann überhaupt n Anschluss wo dieses "Dreiklinkenteil" reinpasst? Oder ist das der Kopfhöreranschluss?
    (Ich kriege mein INNOV8 erst diese Woche)

ja da kannst du ganz normale kopfhörer reintun, mag ja auch sein das auch das tv-kabel dort reingehört, doch meins was von jvc kommt funktioniert nicht und samsung behauptet ja auch das das fürs d900i gehen soll, welches einen viel größeren stecker hat und ich somit 12 euro in sand gesetzt hab :flop: