-
Ich biete:
Samsung I8510 mit 8GB ohne Branding
Beschreibung/Zustand:
Ohne Gebrauchsspuren, mit Vikuiti Schutzfolie, Bugatti Neoprentasche und Kfz-Ladegerät zusätzlich zum original Lieferumfang, deutsches Gerät
Mit OVP und Rechnung vom 27.11.08
380 VHB
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
ich habe die These deines Informanten soeben mal überprüft, indem ich mit eingeschaltetem Bildstabilisator jeden erdenklichen Modus und Effekt ausprobiert habe und Fotos geschossen habe. Es gab keinen Effekt der nicht funktioniert hätte oder der den Bildstabilisator ausgeschaltet hätte. Wüsste also nicht welche Konstellation da auftreten sollte in der der Bildstabilisator Probleme verursacht.
ich hatte schon die meldung das der bildstabilisator nicht in diesem modus verfügbar ist, weiß aber nicht mehr bei welcher konstelation
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
hää was ?
verstehe ich nicht.
telefon mit der samsung software mit dem pc verbinden, dann in windows auf den arbeitsplatz, dort ist dann auch das telefon zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
wie stelle ich eigentlich bei bluetooth auf den massenspeicher um ?
also wenn mir einer ein gößeres video schickt, sagt das handy immer nich genügend speicherplatz !! also versucht es auf den kleinen speicher zu kopieren.
weiß einer rat ?
indem du über den arbeitsplatz und den phone browser ins richtige verzeichnis kopierst
-
Re: videoklingelton
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
videoklingelton?einstellbar?ich meine film alsklingelton ?geht oder geht nicht?
Frage vernünftig formulieren? Machbar? Ich meine verständlich fragen? Geht oder geht nicht?
Videoklingelton geht zumindest nicht...
-
Re: UPDATE "ihr telefon ist nicht angeschlossen"
Zitat
Original geschrieben von donche
hallo zusammen
hat jemand eine ahnung was ich bei der fehlermeldung tun kann ?
beim updateversuch bekomme ich die meldung " ihr telefon ist nicht angeschlossen "
die suite läuft (so schlecht) wie immer, einige funktionen wollen einfach nicht funktionieren aber daran hab ich mich schon gewöhnt und stören auch nicht weiter...
das telefon wird aber erkannt und bilder kann ich ohne probleme übertragen...
bei updateversuch bekomme ich aber o.g fehlermeldung...
irgendjemand eine idee ?
danke
( vista ultimate 64 bit )
Alles anzeigen
update geht nur mit kabel, du verwendest bestimmt bluetooth?!
-
Moin!
Habe versucht ein paar Spiele auf meinem I8510 Innov8 zu spielen, doch kommt immer der Fehler "Out Of Memory Error java.lang.OutOfMemoryError" der Memory Patch ist bereits auf C: installiert
Kann jemand Abhilfe schaffen?
Danke!
-
habe heute mcguider installiert und mich auch gleich mal navigieren lassen, doch ist es total ungenau (genauigkeit laut programm ca. 160m) liegt dies am integrieten gps empfänger oder muß noch was besonders eingestellt werden, bin ja ziemlich enttäuscht wenn das navi nichtmal weiß auf welcher straße man grad genau fährt, erkannt wird internes gps mit baud 9600
-
hab eben doch noch einmal den klinkenstecker meines camcorders benutzt und wenn man ihn nicht ganz reinsteckt funktioniert es, also doch über klinke, danke samsung :flop: :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
stimmt! hmm, mist. Wieso hat das INNOV8 dann überhaupt n Anschluss wo dieses "Dreiklinkenteil" reinpasst? Oder ist das der Kopfhöreranschluss?
(Ich kriege mein INNOV8 erst diese Woche)
ja da kannst du ganz normale kopfhörer reintun, mag ja auch sein das auch das tv-kabel dort reingehört, doch meins was von jvc kommt funktioniert nicht und samsung behauptet ja auch das das fürs d900i gehen soll, welches einen viel größeren stecker hat und ich somit 12 euro in sand gesetzt hab :flop: