Beiträge von Iven
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Hallo,daran kanns nicht liegen, habe "enable numeric battery" angeklickt...naja egal.
Ist SBSettings kostenlos? Über App store oder Cydia?
Dann nehm ich wohl das.lg
über cydia und ist gratis
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SvenBln
Die Sache mit den Apps hat sich dank des Bildes geklärt, danke! :top:Eine kleine Frage hätte ich noch:
Jedes Mal wenn ich einen Anruf bekomme, erscheint im Display die Meldung "Eingehender Anruf weitergeleitet". Man kann mit "OK" bestätigen oder das Gespräch annehmen.
Wenn das Gespräch beendet wurde, erscheint diese Meldung wieder.
Das Ganze ist ziemlich nervig wie ich finde. Bekommt man das irgendwie weg? Was ist überhaupt der Sinn dieser Meldungen?
Ich habe keine RUL eingerichtet. Nichtmal eine die deaktiviert ist...
gibt hier ein ausführliches thema diesbezüglich
-
einfach einen betreff eintragen und schon sollte es eine mms sein
-
fax funktioniert 1a, nur die gratis led-lampe war defekt, aber das macht ja nichts, war ja nicht so teuer

-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Gibt es einen App im Appstore oder Cydia der es erlaubt meine MP3's auf dem iPhone auch als Klingelton zu verwenden?Danke
"anyring" im cydia shop
-
Danke für das Angebot aber da ist die Konkurrenz mit 69,- noch ein Stück weiter vorn

-
Hallo,
es soll ein Vodafone Vertrag mit der Superflat verlängert werden und suche ein gutes Angebot für das Aino, wer hat da was? :top:
-
hab grad mal ne rechnung angeschaut, wo ich das m paket noch nicht hatte und dort wird es mit aufgelistet, nun nicht mehr, schade eigentlich
-
nee dachte aber nach dem monat wäre es als summe einzusehen
edit: im evn stehen aber nur telefonverbindungen und sms/mms services, keine datenverbindungen?!
edit2: grad den support chat bemüht und die antwort war "Es werden nur abrechnungsrelevante Daten aufgelistet. Flatrateverbindungen leider nicht "