iPhone - Problem(Frage)thread

• So heut kommt Tnt und holt das 3g ab.

Ich hab die nette Dame am Telefon gefragt wies mit der Versandmarke aussieht, ja hat sie auf dem Rechner und die wird dann noch draufgeklebt.
    Über den Versandstatus usw soll ich wohl per Email benachrichtigt werden.

Auf die Frage, was ich unterschreiben lasse wenn ichs dem Fahrer geb, meinte sie nur sie schickt mir ne Email, dass soll ich ausdrucken und dann unterschreiben lassen.

Na ja und wenn die Email nu nicht mehr rechtzeitig kommt? Also wenn der Fahrer schneller ist!?!

Kann ichs bringen das ich nen Zettel schreib aller,

Ich Herr/Frau ________
    habe am Datum, bei Adresse und Name ein Paket für Apple abgeholt.

Unterschrift Datum?!?

• kannst du machen, aus Erfahrung hat der Fahrer aber immer eine Versand Quittung, so war es zumindest bei mir. ;)

Gruß. Michi69

• Super danke Michi69, ich hab leider noch keine Erfahrungen mit Tnt ;)
    Aber gut zu wissen, dann bereit ich einfach schonmal was vor. Hat er keine Quittung oder sowas, dann soll er den Zettel unterschreiben.

Wie läuft das denn eigentlich bei dennen ab?!? Der muss ja irgendwas haben, wo draufsteht von Name zu Apple, abgeholt in Ingolstadt und irgend ne Nummer oder sowas?!
    Sonst hat der ja am Ende des Tages ne Menge Pakete im Auto ohne Marke oder sonstiges drauf.

Da hätt man ja vielleicht schonmal vorweg ne Versandmarke per Email schicken können oder so.

Aber gut ich lass mich überraschen.

Erstaml nimm ich vorlieb mit meinem Nokia 6310i :eek:

EDIT: ok also eben war Tnt da und ich hab grad die ganzen Sachen erst ausgedruckt ;) na ja wird schon schief gehen. Ich hab jetzt die Unterschriebene Sendungskopie, also die Paketmarkenkopie ;) meine Adresse und die Einlieferungsadresse ( Eindhoven ) nun nur die frage, wo find ich denn die Sendungsnummer auf dem Blatt?!?! Customer Reference?, oder Goods Descriptions? oder was ganz anderes?

• Die Sache mit den Apps hat sich dank des Bildes geklärt, danke! :top:

Eine kleine Frage hätte ich noch:

Jedes Mal wenn ich einen Anruf bekomme, erscheint im Display die Meldung "Eingehender Anruf weitergeleitet". Man kann mit "OK" bestätigen oder das Gespräch annehmen.

Wenn das Gespräch beendet wurde, erscheint diese Meldung wieder.

Das Ganze ist ziemlich nervig wie ich finde. Bekommt man das irgendwie weg? Was ist überhaupt der Sinn dieser Meldungen?

Ich habe keine RUL eingerichtet. Nichtmal eine die deaktiviert ist...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Jedes Mal wenn ich einen Anruf bekomme, erscheint im Display die Meldung "Eingehender Anruf weitergeleitet". Man kann mit "OK" bestätigen oder das Gespräch annehmen.
    Wenn das Gespräch beendet wurde, erscheint diese Meldung wieder.
    Das Ganze ist ziemlich nervig wie ich finde. Bekommt man das irgendwie weg? Was ist überhaupt der Sinn dieser Meldungen?
    Ich habe keine RUL eingerichtet. Nichtmal eine die deaktiviert ist...

Schon mal nach "weitergeleitet" gesucht? ;)

Gruß, Diet

• gibt hier ein ausführliches thema diesbezüglich

• hallo Leute gibt es aktuell irgendwo ein AV-Kabel das schon mit der neusten 3GS Software kompatibel ist? Ich finde immer nur bis max. Version 3.0 - Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja bei Apple im Store gibts doch 2.

Sonst die Logic 3 Pro Dock, nutze sie selbst, geht einwandfrei.
    Ist halt ne Dock und nicht nur ein Kabel dafür kann man sie an PC/Mac + TV + Stereoanlage gleichzeitig anschließen.

Review auf meiner Seite...

• Also dieses Iphone gedöns geht mir tierisch auf den Sack.

Jetzt nervt mich nicht nur das Iphone sondern auch noch meine Freundin weil ich es ihr aus Frust geschenkt hatte und das Handy in ihren Fingern auch zicken macht.

Folgendes Problem:

Ist das Iphone im Standby also Bildschirm schwarz und es geht ein Anruf ein, kommt ja dieser Slider zum Annhemen. Wenn wir diesen Slider betätigen nimmt er das Gespräch an legt aber ne viertelsekunde später gleich wieder auf.

Gibt es da ne Lösung? Ist 2 Monate altes 3GS 16GB T-Mobile Gerät ohne JB.

MfG

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!