Beiträge von Iven

    meine freundin hat am 14.09. ca. um 12h telefonisch ihren o2 vertrag verlängert und hat ein iphone 5 dazu gewählt, heute kam wie gesagt eine mail, dass es 2-3 wochen dauert mit der lieferung und unter "meine bestellungen" steht als auftragsdatum der 17.09. sehr nett von o2



    edit: am telefon sagte man das es am 21.09. kommt, da noch genug da seien

    ja bei mir lautet der status auch noch "vorbestellung", meine freundin hat jedoch schon eine mail bekommen, dass es zu lieferschwierigkeiten gekommen ist und sie ihr gerät erst in 2-3 wochen bekommt

    Hallo,


    ich habe ein Problem und zwar das ich es nicht schaffe eine Rufumleitung auf mein Handy zu deaktivieren.


    Eingerichtet habe ich sie per *21*Zielrufnummer*Festnetznummer ohne Vorwahl#


    was auch hervorragend funktioniert.


    Nur kann ich sie nicht mehr deaktivieren, obwohl bei #21# gesagt wird, dass das Dienstmerkmal deaktiviert wurde, selbst ein Neustart der ISDN-Anlage bringt keinen Erfolg.


    Bitte um den richtigen Befehl, vielen Dank

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die gab's mal auf ebay, ist so ne illegale China-Tasche, die nicht offiziell verkauft werden darf. Ich bezweifle, daß es die noch gibt. Aber schau mal auf ebay. Namen hat die keine.


    Die hab ich vom 3G noch liegen, taugt nichts, da es nicht möglich ist die mal schnell in die Hosentasche zu stecken, da das Material extrem stoppt, macht keinen Spaß..