Der iPhone 5 Bestellthread

  • Bestellt am 14.09. mit Premium Ticket.
    Eine Auftragsbestätigung wurde mir
    ebenfalls am 14.09. zugesandt.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

  • Hallo,


    weiß jemand genau wie es bei o2 abläuft, also ob die Geräte dort am 21. losgeschickt werden oder schon beim Kunden am 21. ankommen?



    Danke

  • Versand O2


    Guten Morgen,


    auch wenn es hier nun nicht ganz so passt: die Bestellung von O2 beim iPhone 4S kam bei pünktlich an,
    sprich am Erscheinungstag ( in diesem Jahr der 21.9. ). Somit hat letztes Jahr auch der Versand mit Hermes geklappt, und die "Hasufrau" lieferte gegen 10.00 Uhr das 4S ab.
    Denke das es dieses Jahr genauso pünktlich läuft, warum sollte sich O2 verschlechtern...


    Zur Statusmeldung bei O2: ich habe am 14.9. gegen 7.30 Uhr ein iPhone 5 bestellt, seit dem steht im Status // Auftragsstatus auf VORBESTELLUNG, was alles geliefert wird ( welcher Flyer usw ), aber kein Datum wann geliefert wird.
    In der 2. Mail die ich von O2 erhielt steht, das das iPhone voraussichtlich zum 21.9. geliefert wird, aufgrund der hohen Nachfage kann es aber zu Verzögerungen in der Zustellung kommen.


    Vielleicht hat hier einer Informationen, ob das 0815-Formulierung ist, und ob es normal das im Kundencenter von O2 kein Datum angegeben ist ( bei APPLE steht ja zb das Versand vorbereitet wird, und am 21.9. geliefert wird ).



    Viele Grüße
    Thorty

  • Bei mir hat sich auch was getan, bestellt am 14.09. um 09:30 Uhr bei apple.de


    "Versand wird vorbereitet Lieferung 21.09" ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Re: Versand O2


    [QUOTE] Original geschrieben von thorty
    Guten Morgen,


    auch wenn es hier nun nicht ganz so passt: die Bestellung von O2 beim iPhone 4S kam bei pünktlich an,
    sprich am Erscheinungstag ( in diesem Jahr der 21.9. ). Somit hat letztes Jahr auch der Versand mit Hermes geklappt, und die "Hasufrau" lieferte gegen 10.00 Uhr das 4S ab.
    Denke das es dieses Jahr genauso pünktlich läuft, warum sollte sich O2 verschlechtern...


    Zur Statusmeldung bei O2: ich habe am 14.9. gegen 7.30 Uhr ein iPhone 5 bestellt, seit dem steht im Status // Auftragsstatus auf VORBESTELLUNG, was alles geliefert wird ( welcher Flyer usw ), aber kein Datum wann geliefert wird.
    In der 2. Mail die ich von O2 erhielt steht, das das iPhone voraussichtlich zum 21.9. geliefert wird, aufgrund der hohen Nachfage kann es aber zu Verzögerungen in der Zustellung kommen.


    Vielleicht hat hier einer Informationen, ob das 0815-Formulierung ist, und ob es normal das im Kundencenter von O2 kein Datum angegeben ist ( bei APPLE steht ja zb das Versand vorbereitet wird, und am 21.9. geliefert wird ).



    Viele Grüße





    Guten Morgen,



    hatte es auch so bestellt direkt in der Nacht um 1.00 Uhr am 14.09. bei o2


    Habe auch die besagten 2 Mails bisher erhalten und der Status steht auf Vorbestellt. Scheint also alles Standard zu sein, mehr hat sich bisher nicht getan.


    Da kann man nur abwarten ob sich im Laufe der Woche was dran ändert, sollte es ja in jedem Fall. Auch in meinem Online Bereich bei o2 ist noch kein My Handy Vertrag zu sehen.


    Scheint so zu sein wie hier schon jemand anderes erzählt hat, dass o2 warum auch immer erst kurz vor der Auslieferung prüft und dann ne Mail mit dem Versand raus sendet oder ne Ablehnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bei mir hat sich auch was getan, bestellt am 14.09. um 09:30 Uhr bei apple.de


    "Versand wird vorbereitet Lieferung 21.09" ;)

    Bei mir auch, somit kenne ich nun bereits die Seriennummer von meinem neuen IP5 :)
    Nett ist auch der Hinweis:

    Zitat

    Bitte aktivieren Sie Ihr iPhone
    Wir können keine Einzelheiten zur Garantieabdeckung angeben, da Ihr iPhone noch nicht aktiviert wurde.
    Bitte wenden Sie sich an Ihren iPhone-Händler oder Ihren Mobilfunkanbieter, um Ihr iPhone zu aktivieren.

  • Re: Harry1968




    Aber das steht bei Apple selbst oder nicht bei o2 ?

  • Re: Harry1968


    Zitat

    Original geschrieben von thorty
    ...wo findet man denn die Seriennummer? :)...


    Oder ich brauche eine Brille..:)

    Man muß ein wenig ums Eck denken und nicht auf der Bestellseite suchen, sondern auf der Supportseite ;)


    http://supportprofile.apple.com


    Diese kannte ich bis vor wenigen Monaten auch noch nicht, war dann aber überrascht als mein MacBook noch nicht geliefert war, ich aber bereits Supportcalls für das Gerät aufgeben konnte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!