2-3 mal das gleiche Gerät eingeschickt haben + Sauer reagieren.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Klar: Du bekommst erstens für jede gekaufte App eine Mail mit der Kaufbestätigung und außerdem kannst Du die Käufe im iTunes in Deinem iTunes-Account nachschauen.
Gruß, Diet
Auch Moin
Ich hatte die Apps direkt übers iPhone geladen und noch nicht mit dem PC konfiguriert. Die Mails habe ich natürlich auch nicht mehr. Ich weiß, ziemlich doof...

Also wohl keine Möglichkeit mehr, oder? Kann der Support evtl. weiterhelfen?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Also wohl keine Möglichkeit mehr, oder? Kann der Support evtl. weiterhelfen?
Du kannst lesen?
Ich zitiere mich mal selbst: "außerdem kannst Du die Käufe im iTunes in Deinem iTunes-Account nachschauen."Also: iTunes auf dem PC/Mac einrichten, dort im Account nachsehen und Du müßtest alle gekauften/geladenen Programme angezeigt bekommen.
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie kommt man denn an einen Komplettaustausch 3g - 3gs?Wie schon erwähnt, 3 x austauschen und anmerken das man nicht so recht zufrieden ist

Die Sache geht wohl auch nur beim 3g 16GB, weil dieses nicht mehr produziert wird und es keine komplett neuen 3g 16GB mehr gibt.
Zitat von der netten Dame: eine gute und eine schlechte Nachricht, die schlechte es kann schonmal 1-2 Wochen dauern mit allem drum und dran
und die gute, Sie müssen in der Zukunft mit einem 3gs leben, da die 3g nicht mehr produziert werden. 3g 8GB wohl schon 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Du kannst lesen?

Ja, aber ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.Die Apps die mir fehlen, habe ich direkt übers iPhone geladen und noch nie mit dem PC syncronisiert. Folglich tauchen sie auch nicht in meinem iTunes Account auf. Dort kann ich nur die Programme sehen, die ich direkt über den PC geladen habe oder die ich über´s iPhone geladen und dann syncronisiert habe.
Alle Klarheiten beseitigt?

-
Das stimmt so nicht, ich sehe in meinem Account alles was ich gekauft habe, ob über Itunes oder iphone (Appstore)
Gruß -
-
-
Das hat nichts mit dem Akku zu tun...

Gemeint ist, dass mehrere Downloads gleichzeitig ausgeführt werden dürfen. Ansonsten bearbeitet iTunes ein Download nach dem anderen ab.
-
Ahhh jetzt!! Danke dir Shadow
wieder was gelernt 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!