Bei mir wurden die 10€ vom Konto abgebucht obwohl ich den Smartarif auf Classic umgestellt habe .
Beiträge von andy45
-
-
Nokia Lumia 620 möglich ?
-
Aber anscheinend nur die Surf Tarife ,weil nen Kolege von mir hat seit ca Nov. 2011 den 100 Minuten Tarif und noch keinen Cent aufgeladen .
-
@xemino nehm DroidStats
-
Hallo habe hier noch ein Samsung GT1080i von Base wie bekomme ich den Simlock entfernt ?
Handy ist jetzt 2 Jahre alt . -
Also ich kann über 1und 1 nicht klagen, das ist mein erster Provider bei dem ich bisher noch nie die Hotline gebraucht habe .Und Ich war schon fast bei allen ,angefangen von Telekom zu Versatel danach Alice dann Vodafone .
Aber das mit der Kündigung online war doch schon 2005 bei GMX Und 1und1 so .Hatte dort zu Telekom zeiten 5GB Tarife und die habe ich beide Online gekündigt und mußte auch per Hotline die Kündigung Aktivieren lassen .Mit dem Anruf ist ja nur damit die einen noch belatschern können, aber das machen ja alle Provider .
-
Habe es jetzt per Email probiert konnte dann mein Passwort neu setzen .
Nur einloggen kann ich mich immer noch nicht .
Da ist wohl noch was im Argen . :confused:Naja ,aber bisher Funktionierte wenigstens Alles ,andere hier haben ja schwerwiegendere Probleme

-
Ghet nicht kommt diese Meldung
Ihre Mobilfunknummer oder Ihr Kennwort wurde nicht korrekt eingegeben.Komisch vor ein paar Tagen gings noch .
Habe jetzt versucht mir ein Neues Passwort per sms zusenden zu lassen da kommt dann diese Meldung:
"Da Ihre FONIC Sim-Karte aktuell gesperrt ist, kann Ihnen das neue Kennwort nicht per SMS zugesandt werden. Bitte lassen Sie sich Ihr neues Kennwort per E-Mail zusenden." -
Wo ist denn im Login Bereich dieser Button für Lidl Kunden geblieben ?
Habe mich dann versucht über Fonic einzuloggen ,aber nimmt meine Daten nicht .
Hat jemand anderes auch dieses Problem ? -
Da wird gerade die Community flat eingepflegt