Habe ich gemacht ging Problemlos .
Beiträge von andy45
-
-
Sieht wohl so aus als wenn die Kundendaten von Fonic und Lidl getrennt werden .Ist ein Neuer Button auf der Fonic Page "Zum Lidl Mobile Kundenkonto "
-
Das Guthaben ist immer noch nicht auf dem Konto aber die 9,95 für den Smart Tarif wurden natürlich pünktlich abgebucht :flop:
-
Mal ne Frage an die die sich Guthaben auszahlen lassen haben .
Habt ihr ende September Euer Guthaben erhalten ? -
@olki Guthaben wird doch zum Quartalsende ausgezahlt hast du deines etwas schon bekommen ?
-
Bei mir ist ja die Automatische Aufladung deaktiviert.
-
Du wechselst in den Volumenbasierten Tarif also 24cent MB und 9 cent Minute .
Komisch bei mir haben se die 9,95 vom Konto abgebucht trotz 40€ Guthaben .
-
Ist doch heut Sonntag wer soll dir denn die SMS schicken

Die wird wohl kommen wenn du etwas weiter über die 200 Minuten bist .
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Soweit ich sehen kann nur 0900 ... ist aber am wichtigsten
OK danke ,die 0900 kann man ja bequem im Onlinebereich deaktivieren.
-
Eine Frage zur Drittanbietersperre .Werden da die nur die 0900 Nummern gesperrt oder noch andere ?