Habe die Classic Sim und mußte auch meine Kontodaten angeben um den smart Tarif zu buchen .
Es sind 39,91 € Guthaben drauf, habe gestern abend den smart Tarif gebucht und die 9,95€ wurden vom Guthaben bisher nicht abgebucht. Wird wohl darauf hinauslaufen das es von meinem Bankonto abgebucht wird.
Beiträge von andy45
-
-
Ich bin bzw. war direkter Vodafone Kunde.
Aber das mIt MD kenne ich auch haben die bei 2 meiner Mobilfunkverträge auch gemacht ,nach Reklamation war es dann wie bei so vielen ein Datenbankfehler.Roadrunner0778 Bist du Vodafone Mitarbeiter ?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Bei der VF Hotline kommt man immer durch, auch als "Ex" Kunde oder auch wenn man garkeiner ist oder nie war...daher ist deine aussage völliger Blödsinn
Sofern deine Nummer nicht erkannt wird (da erloschen) einfach mal der Ansage folgen,könnte echt helfen :cool:
Das ist kein Blödsinn .Sollte mich Registrieren habe wie die Ansage verlangte meine Telefonnummer eingegeben und dann wollten se das Geburtsdatum danach war sense .
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Machst du nicht ein bischen viel Welle für 4(!) Tage zuviel bezahlter Grundgebühr? (Die du ja später noch erstattest bekommst)Woher weiß ich das ich sie später erstattet bekomme ?
-
Habe vorhin versucht die Hotline anzurufen, aber dort kommt man nicht durch weil ich kein Kunde mehr bin .
Habe denen jetzt eine Mail geschickt mit dem Sachverhalt. -
Da biste ja jetzt beim richtigen Anbieter

-
Ok danke dann scheint das ja korrekt zu sein .Den anderen Teil muß ich dann wohl reklamieren.
-
Bin von Vodafone zu 1und1 gewechselt .Habe jetzt die letzte Rechnung von Vodafone bekommen.
Ist das richtig das man 8,15€ für die Rufnummermitnahme bezahlen muß ,hatte bisher davon nichts in deren Preislisten gefunden.Die Umschaltung war am 26.7 und Vodafone berechnet die Grundgebühr bis zum 30.7.
Bekommt man bei Vodafone noch eine Abschließende Rechnung wo das wieder Korrigiert wird ? -
Läßt sich die Rufnummer von Fonic zu Lidl Portieren oder ist das nicht möglich weils ja die selbe Plattform ist.
-
Dein Kommentar ist noch überflüssiger .