Um die Frage zu beantworten, habe über den Login Bereich eine Kontaktanfrage gestellt und eben Mail erhalten das das restliche Guthaben auf mein Konto überwiesen wird .
Beiträge von andy45
-
-
Verfällt bei Netzclub das Restguthaben nachdem man seine Rufnummer wegportiert hat ?
Habe mich gerade bei Netzclub eingeloggt und dort wird mir 0€ angezeigt ,aber es waren noch 3,xx € Guthaben auf der Karte . -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vielleicht hilft es LIDL per Mail anzubeten.Möglicherweise überzeugen die Gebete die Preismacher.:DGruss
-ralf-Unterschriften sammeln und ne Petition im Bundestag einreichen

-
Lidl soll die schon gedruckten Flyer wieder auf die Ladentheke legen und den 500 Minuten Tarif für 12,99 anbieten.
-
Die Händler haben eine Christlich Soziale einstellung

-
Wenn alles Aktiviert und Portiert ist dann kommt Lidl mit nem Neuen Angebot um die Ecke :mad:
-
Ok Danke ,ist meine erste Nummernportierung im Mobillfunk .Kost ja unterm strich nichts . Was der Zielanbieter benötigt weiß ich ja jetzt auch

-
Du hast mich falsch verstanden ,meine Frage war was ich zum alten Anbieter(Netzclub) schicken soll .
-
Da ja von Lidl nichts kommt möchte ich mir jetzt den Fonic Tarif bestellen .
Ich will meine Rufnummer von Netzclub mitnehmen .
Reicht es aus wenn ich nur die Verzichtserklärung zu Netzclub schicke oder muß ich auch ein Kündigungsschreiben beipacken? -
Schade das Lidl das Angebot wieder zurückgezogen hat 500min plus 300MB das wäre mein Tarif gewesen