Möchte auch den Fonic Smart Tarif bestellen ,ist das richtig das man bei Rufnummernmitnahme eine Gutschrift von 25€ bekommt .
Würde gerne meine Netzclub Nummer mit zu Fonic nehmen, was nimmt Netzclub fürs Wegportieren und wie ist die Vorgehensweise ? Habe noch nie eine Mobilnummer Portiert daher die Frage.
Beiträge von andy45
-
-
Die sollten mal ein Tarif mit 300 Minuten und Internetflat mit 300Mb für 10€ bringen.
-
Bei O2 gibt es sogar 6 mal 5€ :p
-
Bekomme auch ne Papierrechung ohne Aufpreis .Hatte aber im Vertrag Onlinerechnung angekreutzt.
Vertrag wurde 01.2012 abgeschlossen . -
Was nimmt denn eingendlich Vodafone bei Mitnahme der Rufnummer ?
-
Lustig wird es bei so einem Telefon wenn mal jüngerer Besuch da ist .
Kann ich mal eben Telefonieren ,aber klar doch .(Wählscheibentelefon hinstell )
-
Die Theorie wird stimmen .Bei Mobilverträgen kann man seine Nummer auch nicht innerhalb des Providers Portieren .
Wenn der 1und1 Anschluß dann über Vodafone läuft ist es wohl so das die Nummer bei Vodafone im System ist . -
Ich wechsel jetzt von Vodafone zu 1und1 eins und habe einen Anruf von Vodafone bekommen das die eine Portierungsanfrage von Telefonica haben .
Dann kann ich in 2 Jahren ja wieder bei Vodafone reinschauen wenn die Auszahlungen bis dahin noch Stimmen
-
Klar das mit der Handykarte ist auch ne Option weil damit Mobile Telefonate 9,9 Cent kosten .
Nur ich hab schon so viele Simkarten und Festnetz nutz ich eh nur so 100 Minuten rum, daher hab ich auch ohne Flat bestellt . -
Hallo wechsel demnächst zu 1und1 mit Dsl6000 ohne Telefonflat .
Dort bekommt man ja die Fritzbox 7330 kann ich damit auch Easybell VOIP für Ausgehende Gespräche nutzen ?