Sorry ,wusste ich nicht habe nicht auf bestellen geklickt .
Beiträge von andy45
-
-
-
Habe mich nochmal eingeloggt bei mein O2 unter vertrag steht O2 Inklusivpaket und meine Telefonnummer drunter.Wenn ich dann auf Tarifoptionen &Packs klicke steht dann oben : Zur Optimierung Ihres O2 Blue Tarifs.
Kann das sein das da irgendwas Durcheinander ist ?
Kannst du eine Surf S in deinem Inklusivpaket Tarif auswählen ?
Oder haben die das seit 17.1 geändert mein Vetrag wurde aber am 6.1 geschaltet . -
So habe noch mal geschaut Preise sind 9,99 1GB und 19,99 5GB die 4 cent machen den Brei auch nicht Fett. als dritte möglichkeit habe ich noch eine SMS FLat für 9,99 jeweils mit 1 MOnat Mindestlaufzeit .
-
Als Surf Upgrade M und das L mit 5Gb kostet 19,95.
War gerade im o2 Chat das 300Mb gibts nicht mehr ,hat mir empfohlen das1gb für 9,95€ zu nehmen.
Das Kleine Paket hat 30MB und danach kostet 1MB 0,50 € . -
In mein O2 habe ich geschaut und dort kann ich nur 1GB für 9,95 und 5GB buchen.
Habe das O2 Inklusivpaket mit 100 Minuten.Der S für 5 € würde mir ja reichen . -
Hallo gibts bei O2 kein kleineres Surf Upgrade .Wenn ich Online in mein O2 schaue gibt es nur Surf Upgrade M mit 1GB und L mit 5 GB.
Bekommt man bei O2 kein Surf Upgrade mit 300 oder 500 MB ? -
blech Dann hättest Ihm ne Koppnuss in die Eier gegeben

-
andi-03 Danke erstmal für die Info habe soeben mit O2 Telefoniert wurde dann erst 3 mal Weiterverbunden und der Vierte musste sich auch noch informieren .In deren Datenbank kann man nur vom O2 Blue 100 und 250 wechseln .
Aber laut dem Bild aus deinem link müsste es doch auch aus dem O2 Inklusivpaket möglich sein .
Mir wurde dann geraten das ganze zu Stornieren weil am6.1 aktiviert und dann Neu zu bestellen .
Dafür hätte ich ja nur noch bis morgen Zeit . -
Gutes Angebot .Hab aber erst vor 2Wochen abgeschlossen .Besteht bei O2 eigentlich die Möglichkeit den Tarif zu wechseln ? Denn der xs Tarif wäre genau richtig .