Beiträge von B4byf4ce

    Ich benötige 2 Verträge die, da meine 2 Telekom Mobilfunk Verträge kurz vor dem auslaufen sind.


    Ich benötige mindestens 1 Ultra Card pro Vertrag. Festnetz Telekom geht bis 02/2022.

    Ich habe die Möglichkeit einen zweiten Festnetz Anschluss abzuschließen wenn Vodafone das auch länger als 12 Monate übernimmt (12 Monate sind ja bekannt )


    Bei Vodafone Geschäftskunden ist 1 Ultra Card enthalten, ich brauche aber keine Europa Flat.


    Ist es günstiger wenn man privat den red zb red m abschließt dazu eine Partner Karte ?


    Wie teuer sind Vodafone Verträge in Staffelung für Geschäftskunden, zb was wird es kosten es ab 3 Verträgen ?


    Bei der Telekom hab ich aktuell 2 Multi sim dabei im Tarif l.


    Ich benötige ein Angebot mit Auszahlung und iPhone 12 Pro 256 / iPhone 12 Pro Max 256.

    Mein Festnetz Telekom Tarif geht bis Februar 2020


    Würde zu Vodafone wechseln, und 1 Hauptvertrag sowie eine red Partner Karte bestellen.


    Das ganze muss für GmbHs absetzbar sein.


    Ich glaube die Privatkunden Tarife sind günstiger als die GK ?


    Als Alternative könnte ich einen Neuanschluss bestellen für Festnetz an selber Adresse, aber da müsste die Vodafone noch 2-3 mon mehr mitnehmen.


    Türkei Flat Roaming für mobile und telefonieren fürs Festnetz erforderlich, da ich somit die Ruf Umleitungen von zuhause ins Ausland ( Urlaub ) kostenfrei leiten kann. ( der Festnetz Anschluss muss dafür den Anruf kostenlos tätigen können )

    Ich möchte 2 Verträge neu abschließen bzw bei der Telekom verlängern. Ich benötige eine Multicard bzw Esim dazu. Telekom hat als Vorteil wlan call im Ausland sowie Stream on usw.

    Bei Vodafone würde mir aber vermutlich 15-20 GB genügen.


    Aktuell habe ich ein Angebot von Vodafone ca 55,82€ Monatlich effektiv :



    Tarif L

    -ALLNET Flat

    -SMS Flat

    -Internet Flat - 45GB

    -EU-Roaming

    -GigaPass

    -GigaDepot


    Und das alles für nur: 59,99€/mtl

    +100€ Rechnungsgutschrift

    (2 Monate frei)


    Vertragslaufzeit: 24 Monate


    iPhone 12 Pro ( Max jeweils 100€ höher )

    128GB 50€/Einmalig

    256GB 150€/Einmalig

    512GB 350€/Einmalig

    Ich benötige
    2x iPhone 11 64GB, 1x iPhone 11 256GB Pro, 1x iphone 11 256GB Pro Max.


    Das Pro Max kann auch separat über Vodafone laufen da ein Freund von mir Privat Vodafone DSL zuhause hat.


    Normalerweise benötige ich nur die Handys. 2 iphone 11 64GB sind für „Young“ Leute.


    Gibt es staffelpreise für Vodafone ( Gewerbetreibender) ? Bei Telekom gibt es glaub ich nur die combi Karten / Family Karten.


    Die pro Geräte brauchen wenn bei Vodafone ca 19GB


    Bei Telekom gibt es eh stream on da reichen auch 10GB.